Rezeptfreie Aufputschmittel oder Tipps, um sich wach zu halten!?

• stack II oder ephedrin war mal ne zeit lang frei und legal. weiss nicht wie die rechtslage mittlerweile ist, habe die früher sehr oft genommen, is aber wie mit koffein... die dosis wird gesteigert und irgendwann bringts nix mehr.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    stack II oder ephedrin war mal ne zeit lang frei und legal. weiss nicht wie die rechtslage mittlerweile ist, habe die früher sehr oft genommen, is aber wie mit koffein... die dosis wird gesteigert und irgendwann bringts nix mehr.

gruss

Das genannte Mittel/Wirkstoff dürfte inzwischen seit mehr als 5 Jahren nicht mehr legal in D erhältlich sein (und das sicher nicht ganz ohne Grund...).

• In Deutschland ist Ephedrin seit einigen Jahren verboten, da es bis auf de fehlende Rauschwirkung dem Amphetamin(Speed) gleicht. Es ist nochmal ne Nummer stärker wie das Koffein und wurde wegen seiner Gefäss öffnenden Wirkung sehr oft in Kreislaufmittel, Nasentropfen und bist zuletzt in Appetitzügler verwendet. In Osteuropa wird es heute noch sehr oft als Nasentropfen ect. verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    In Deutschland ist Ephedrin seit einigen Jahren verboten, da es bis auf de fehlende Rauschwirkung dem Amphetamin(Speed) gleicht. Es ist nochmal ne Nummer stärker wie das Koffein und wurde wegen seiner Gefäss öffnenden Wirkung sehr oft in Kreislaufmittel, Nasentropfen und bist zuletzt in Appetitzügler verwendet. In Osteuropa wird es heute noch sehr oft als Nasentropfen ect. verwendet.

Wick Medinait dürfte das absolut letzte hier erhältliche Produkt sein, in dem Ephedrin enthalten ist ;) Dürfte aber mit der weiteren Wirkstoffkombination eher dem hier genannten Ziel sehr entgegenlaufen ;) :D

• Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke im Medi Night ist das abgeschwächte Norephedrin das für medizinische Zwecke noch verwendet werden darf. Aber auch wenn nicht bei dem Alkoholgehalt vom Medinight kannst lang auf die aufputschende Wirkung warten, eher wirst breit wie nen Eimer und singst fröhliche Lieder. :D

• Laut meiner letzten Info war jedenfalls damals definitiv noch Ephedrin drin, denn das hat mich damals schon sehr gewundert ;)

• Was mir in Notfall etwas auf die Beine hilft, sind so Dosen-Kaffees wie Nescafe XPress oder Emmi Latte. Haben etwa soviel Koffein wie zwei starke Tassen Kaffee.

Auch viel Koffein hat Afri-Cola.

Habe mir den morgendlichen Kaffee vor einiger Zeit abgewöhnt und brauche eigentlich keine Starthilfe mehr... Deswegen sollte man vllt gar nicht damit anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!