Livestream zur E-Plus Pressekonferenz am 22.01.2007 um 11.00 h Link inside

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Hallo zum Genion s card gibt es überhaupt keine frei sms also.
    Und Genion S kann man sowieso vergessen, da ist sogar ein Minuten Packet Günstiger.

Und? Aber auch keinen MU und keine Vertragslaufzeit, dafür Homezone...

Was soll dieser blöde Vergleich ständig. Kenne viele, für die diese Zehnsation keine Sensation ist, weil Sie eben viele SMS schreiben.

Ich schreibe nur so 20-30 SMS. Heißt ich finde den neuen Tarif ziemlich geil. Vielleicht gibts ja auch ne SMS Option.

Im übrigen würde ich da garnicht vergleichen, sonder kombinieren. Für zu Hause nen S Card, für unterwegs nen 10x10. Hätte was...

• Mittlerweile 3 Seiten in diesem Thread und 1 - 2 Posts mit Informationen.

Hallo??

Nicht jeder hat die Möglichkeit, den Live Stream zu verfolgen und ehrlich gesagt interessiert es wohl auch niemanden, wer da die Hände in der Tasche hat.

Von daher ist der Thread zwar eine gute Idee, aber in der Umsetzung hapert es leider bei den Beteiligten.

• Was ist die Tarifwechselpolicy??

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Klappern gehört zum Handwerk

Offensichtlich will e+ zum Klappermeister der Nation werden.
    Diesen Tarif als Sensation zu bewerben ist schon ziemlich dreist .....

Hätte man den Tarif ohne den monatlichen Mindestumsatz von 10 EU realisiert, wäre das schon eher an der tatsächlichen Sensation gewesen.
    So ist dieser neue Tarif keine echte Revolution und schon gar nicht "billig" .....

Am Rande: Ist wohl wie bei den Menschlein, umso kleiner sie sind, umso lauter ist gewöhnlich ihr Stimmorgan. ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Es wird immer davon geredet...CleverOne war ein Tarif etc.! Heißt das jetzt, CleverOne wird nicht mehr aktiv vermarktet??? Schade, dass man nicht selber in der PK sitzt... ;)

• Zitat

Und Genion S kann man sowieso vergessen, da ist sogar ein Minuten Packet Günstiger.

genau deshalb kostet der ja auch keine Grundgebühr, hat keine Mindestlaufzeit und eine kostenlose Festnetznummer :D

• Zitat

Original geschrieben von HandySkater
    genau deshalb kostet der ja auch keine Grundgebühr, hat keine Mindestlaufzeit und eine kostenlose Festnetznummer :D

Und du kannst wohl nicht Lesen? Ich rede von GENION S nicht GENION S CARD :apaul: :gpaul:

• Zehnsation
    Minutenpreis rund um die Uhr in alle Netze1 0,10
    Monatl. Mindestumsatz2 10,-
    SMS-Versand4 (pro SMS) 0,20
    Einmaliger Anschlusspreis 25,-
    Auf Wunsch: Monatl. Zusatzpreis für Handyangebote3 von 5,- bis 10,-
    Zusätzlicher Online-Vorteil im Zehnsation Web5 50 Inklusiv-SMS6
    24 Monate Vertragslaufzeit
    Alle Preise in € inkl. MwSt. Taktung 60/17

1 In alle deutschen Netze (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Tarifwechsel innerhalb der ersten 24 Monate nach Vertragsabschluss bei Tarifwahl mit Monatszuschlag nicht möglich; Hotline(0177-1000): € 0,49 pro Anruf.
    2 Mindestumsatz wird verrechnet mit direkten Sprachverbindungen zum E-Plus Netz, zur Comfort Mailbox, in das deutsche Festnetz und zu anderen inländischen Mobilfunknetzen. Keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS.
    3 Zusatzpreis von € 5,00 bis € 10,00 für den Tarif Zehnsation wird berechnet, wenn der Kunde ein besonders preisgünstiges Handyangebot wünscht; Mindestlaufzeit 24 Monate; Handypreis wird je nach Angebot zusätzlich berechnet
    4 in andere inländische Mobilfunknetze und innerhalb des E-Plus Netzes (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste)
    5 Zusätzlicher Vorteil bei Online-Abschluss im Februar: Anschlussgebührbefreiung; Hotline (0177-1000): € 1,25 pro Minute
    6 Inklusiv-SMS gelten für das Versenden in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende. Nach Ausschöpfung der Inklusiv-SMS kostet das Versenden in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz 20 Cent/SMS. Bei Tarifwechsel verfallen nicht genutzte Inklusiv-SMS.
    7 Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau.

Andere Töchter haben auch schöne Mütter ;)

• Zitat

Und du kannst wohl nicht Lesen? Ich rede von GENION S nicht GENION S CARD :apaul: :gpaul:

Hmm ich lese da Genion S card -

"Original geschrieben von HandyFreak9999
    Und Genion S kann man sowieso vergessen, da ist sogar ein Minuten Packet Günstiger. "

da ich mich nicht streiten will - werde ich jetzt nicht mehr auf dein Posting antworten. Schade wenn man so durch die grüne Brille schaut und dadurch einen Tunnelblick entwickelt.

Und dein Kommentar ob ich nicht lesen kann, finde ich echt peinlich

und dann bekomm ich noch so eine PN vom Handyfreak9999 - nur weil ich auf Nachteile hingewiesen habe

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Peinlich Peinlich Peinlich
    Du bist doch peinlich.

1. Nicht Lesen können und große Sprüche bringen
    2. Keine ahnung von Mobilfunk und Tarifen
    3. Zu anderen sagen Sie wären Peinlich obwohl mach sich zur Lachnummer macht
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!