XDA Neo Lautsprecher defekt, Reperaturwerkstatt in der Nähe???

• Hi Leute.

Bei meinem Neo hat sich der Lautsprecher verabschiedet. Erst ging er ab und zu noch, dann nur noch wenn man reingepustet hat und nun geht er garnicht mehr.

Es sieht wohl so aus als wenn ich mein schönes PDA einschicken muss oder???

Meine Hoffnung wäre ein Reperatur Point in Berlin oder Umgebung damit ich nicht 6 Wochen warten muss. Ich denke eh das es nur eine kalte lötstelle ist...

Also kennt ihr einen Laden wo ich es auf Garantie reparieren lassen kann? oder gibt es ein Verzeichnis mit solchen Werkstätten?

Gruß und danke im voraus

Chris

mfG

Chris

• Hast Du schonaml versucht, das Headset mehrmals rein zu stecken und wieder raus zu ziehen.
    Ist ein bekannter Bug beim Neo, dass da manchmal ein Kontakt nicht sauber getrennt wird und dadurch der Lautsprecher nicht mehr funktioniert.

RTFM

• hatte ich noch nicht versucht, habe es aber gerade nochmal zur Sicherheit getan.

Hat nichts gebracht.

Ich kenne den Bug, daran wird es nicht liegen, da ich das Headset vielleicht 2 mal in Gerauch hatte. Der Fehler ist weit danach aufgetreten.

Und das zwischenzeitliche Funktionieren beim reinpusten deutet wohl klar auf einen defekt des Lautsprechers hin.

kennt denn niemand einen Reperatur Point??? Habe mich schon tot gegoogelt und auch mehrere Läden angerufen aber hatte leider keinen Erfolg.

Gruß

Chris

mfG

Chris

• Hallo!
    Hast Du schon mal bei handit probiert! :top:
    Die haben Ihren Sitz in der Schloßstraße 46 :confused: (Berlin Steglitz).
    Hoffe es konnte geholfen werden. :)
    MfG Merzedesheiko

• Hallo,

das Einschicken ist doch kein Problem. Ich hatte auch einen Defekt und hatte nach einer Woche ersatz. Was lässt dich annehmen der Austausch würde sechs Wochen dauern?

ChrisO2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!