Zalman Wasserkühlungen passen nicht

• Also, ich habe mir für teuer Geld eine Zalman Wasserkühliung bestehend aus Mainboardkühler, VGA Kühler und CPU Kühler bestellt.
    Nun, der VGA Kühler passt nur mühsam. Eigentlich garnicht, musste ihn mit der Kneifzange bearbeiten und jetzt ist noch die Frage, ob er plan aufliegt..... Obwohl er bei ner 6600gt passen sollte, naja...

der CPU Kühler passt aber überhaupt nicht!!! Habe einen Athlon XP. Geeignet soll der Kühler für die XP Prozessoren sein und Halterungen werden mitgeliefert. So weit kann ich mich also freuen.... NUR: Mein Mainboard hat keine Bohrungen für die Halterungen!!!

der Mainboardkühler selbst scheint aber zu passen.

Fragen:
    1: irgendwelche Möglichkeiten den CPU Kühler bzu befestigen? Fälle muß es ja genug geben.... <--- GAAANZ WICHTIG DIE FRAGE!

2: Irgend eine Idee zum VGA Kühler? Immerhin, drauf bekomme ich ihn, hätte nur gerne was besseres.

3: Schön sehen die Teile von Zalman ja aus, aber warum passt nichts!!!??? Denn das finde ich ne Sauerei! Echt und ich bin stinkesauer!! Steht drin es passt und ich sitze jetzt in der S****ße....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!