CallYa: "Stand der MyCard Inklusiveinheiten kann nicht ermittelt werden"

  • Hallo zusammen,


    immer, wenn ich bei meiner CallYa mit gebuchter MyCard HappyAbend überprüfen will, wieviele der 1000 Minuten noch übrig sind, kommt seit nunmehr zwei Wochen (!) schon die Ansage: "Der aktuelle Stand Ihrer MyCard-Inklusiveinheiten kann zur Zeit nicht ermittelt werden." :flop:


    Hat das Problem noch jemand? Was ist da los? Ist die 1000 Minuten-Beschränkung vielleicht aufgehoben? :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: CallYa: "Stand der MyCard Inklusiveinheiten kann nicht ermittelt werden"



    Hi Axelchen,


    das von dir beschriebene Problem habe ich aktuell auch bei einen meiner Karten. Habe bei dieser MyCard-Sms und MyCard-Happy Abend gebucht.
    Weder die Inklusiveinheiten für Sms, noch für Happy Abend kann auf der besagten Karte ermittelt werden. Bei meinen anderen Karten geht es komischerweise. Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte das Problem schonmal im letzten Jahr, allerdings nicht auf dieser Karte. Plötzlich ging es dann wieder.


    Ciao,


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!