HTC Erato
-
-
-
Klingt grundsätzlich sehr interessant. Wichtig zu wissen wären Akku-Kap., Maße, Veröffentlichungsdatum...
Allerdings soll laut deutschem HTC Support im April WM6 rauskommen, von daher frage ich mich wann sie dieses Gerät mit WM5 - falls Deine Quelle recht hat - veröffentlichen? -
Re: HTC Erato
Hi,
über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das Star Trk sah gut aus.
cya,
ArneZitatOriginal geschrieben von cubanex
Mal wieder ein neues HTC-Gerät: HTC Erato (Nachfolger vomHTC Star Trek)Viel ist noch nicht bekannt, aber laut dieser Quelle sind schon ein paar Ausstattungsmermale bekannt:
+ GPS
+ UMTS
+ WLAN -
Wow, genau mein Ding. W-Lan in einem Klapphandy gabs auch noch nie, oder?
-
Ist da jetzt endlich mal ein schnellerer Prozessor drin oder wieder das lahme Ding?
-
GPS im Klapphandy? Das ist auch neu. Dann sollte das aber besser komplett in eine Ebene zu öffnen sein. Wenn das in einem flachen Winkel absteht wäre es ja ziemlich ungünstig zum navigieren.
-
Bei einem Sirf III Chip ist das IMHO wurscht. Meine BT-Maus funktioniert jedenfalls auch aus dem Handschuhfach und da drin dürfte der Empfang schlechter sein, als die falsche Lage des Geräts...
-
Ich glaube, er meint die Position des Displays, wenn das Handy in einer Halterung am Armaturenbrett hängt
-
Achso, wie banal aber auch dafür hab ich nen Tipp: Eine Schwanenhalshalterung, da kann man das "Klemmbrett" entsprechend zu Recht "biegen"
-
Etwas neues zum Erato:
Quelle - obs seriös ist, weiß ich nicht, hat Google ausgespuckt (kann leider kein ungarisch).- Quadband 850/900/1800/1900 + HSDPA / GPRS, EDGE
- 64 MB RAM (schätze ich)
- micro SD (Trans Flash)
- Windows Mobile 5.0 - falls dem so ist, versteh ichs nicht. Demnächst kommen WM6 Geäte
- Display 240*320, 65k
- Bluetooth v2.0
- WLAN b/g
- Cam 2 Mpixel
- GPSIch schätze mal, daß "Van" Ja heißt und "Nics" Nein. Aber wenn jemand ungarisch kann, dann kann er gern mal den Link anklicken und mir bescheid sagen, was was heißt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!