American Football - Super Bowl 2007

• Während die schiris im gleichen fall einen versusch vorher es leider verpasst haben pass interference zu callen... offensichtlicher kann sich die defense nicht an nen arm des receivers hängen...

Ich Idiot hab kurz nach halbzeit abgeschaltet weil ich auch gedacht hab is gelaufen :mad:

Superbowl wird wohl auch nix - Prüfungszeitraum :flop:

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    "Übertragung Super Bowl" bei google eingeben und den ersten Treffer nehmen... ;)

Wohl eher nicht, er müßte in der Zeit reisen, um die Übertragung sehen zu können! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wohl eher nicht, er müßte in der Zeit reisen, um die Übertragung sehen zu können! :D

Stimmt... aber ARD überträgt trotzdem... :)

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Ich schwöre, da stand vorhin noch 2007! :D
    :apaul:
    Vielleicht weiss ja jemand noch eine Möglichkeit, sich das 2. Halbfinale noch einmal ansehen zu können. :)

• Oh Mann, ich bin irgendwann Ende des dritten Viertels eingepennt :-( Ärgerlich, war so spannend bis dahin...

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

P. S. Tom Nütten als Co-Kommentator wird pro Wort bezahlt, oder?

Auf jeden Fall. :D
    Wer´s gesehen hat weiss was ich meine. :D:D
    Ist das so das Football Spieler ihre Sätze immer so beginnen? Ähnlich wie Fußballer so alla "Ja gut, ääh ich sach mal.... ;)

• Habe gestern (bzw. heute morgen) zum ersten Mal richtig bewusst Football geguckt und es war geil :D
    Muss dann natürlich auch so ein spannendes Spiel sein, würde sagen guter Einstieg, hehe.

War irgendwie direkt für die Colts und hab mitgefiebert bis zum Schluss.
    Superbowl ist demnach ein absoluter Pflichttermin und wird mit ordentlich Snacks und (ein paar gemütlichen) Bier celebriert ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hi,

Halbzeitshow wird leider ohne Werbung übertragen. War wenigstens letztes Jahr so. Werbung darf halt nicht in die öff. rechtl. was in dem Fall sehr schade ist. Vom Kommentar her hätte es für mich ruhig noch ein bisschen "fortgeschrittener" sein dürfen. Die haben ca. 18347 Mal erklärt, dass die Linien nicht sichtbar sind für die Spieler und dass die Amis mal wieder grad in der Werbung sind. Wenigstens fiel ca. drei Mal das Wort Shotgun-Formation ;). Hätte mir da einfach noch ein bisschen mehr Hintergrund- und Spielwissen-Vermittlung gewünscht. Aber ist schon schwer da einen Trade-Off zu finden, weil ja auch viele Erst-Seher dabei sind...

Bei uns steigt auch ne kleiner Superbowparty. Erst wird auf Madden 06 schonmal das Finale nachgespielt und dann gibts ne gemütliche Runde mit Chips und Ami-Wasser-Bier ;)

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Bei uns steigt auch ne kleiner Superbowparty. Erst wird auf Madden 06 schonmal das Finale nachgespielt und dann gibts ne gemütliche Runde mit Chips und Ami-Wasser-Bier ;)

Dito :D
    Bei uns allerdings Madden 07 :cool: ;)
    Ami Bier muss ich mal in der Metro nach gucken, desweiteren Popcorn, Chips, sonstige Snacks, Wings, Pizza, Dr.Pepper... und: Every ****in' Sunday !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• knocker:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich schwöre, da stand vorhin noch 2007! :D
    :apaul:
    Vielleicht weiss ja jemand noch eine Möglichkeit, sich das 2. Halbfinale noch einmal ansehen zu können. :)

am samstag den 27.januar auf TW1 (orf sport plus):
    14:00 ORF SPORT PLUS Highlights: NFL Conference Finals
    bis 18:35.

siehe: http://www.tw1.at/jart/prj3/tw…07-01-27&color=9566FF&d=4

der sender ist auf astra digital im free tv zu empfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!