American Football - Super Bowl 2007

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Every ****in' Sunday !

Hat das einen speziellen Grund, daß du die *** reingemacht hast? :D
    [small]Der Originaltitel ist "Any given sunday"[/small]

Wobei ich "Remember the Titans" oder "Rudy" deutlich stärker einschätze. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

Any given sunday, lief übrigens auch vor dem Conference Final am Sonntag. War ein super gelungener Abend, weil ich vorher weder wusste das o.g. Film läuft, noch, dass die Spiele übertragen werden.

Madden 07 haben wir leider noch nicht. Mich würde das GamePlay auf der Wii mal stark interessieren. Wäre für uns ein Grund sich die Konsole zu kaufen, wenn das Spiel wirklich rockt...

gruss

• Wenn man den Berichten im Netz glauben schenken mag, so ist Madden 07 für die Wii richtig gut gelungen - würde mich schon auch reizen, wenn ich ehrlich bin. Problem ist nur, daß mir kaum Leute einfallen, die als Gegner herhalten könnten. Gewisses Grundwissen über Spielzüge braucht man halt schon. Beispiellinks:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=71566
    http://www.gamespot.com/wii/sp…=convert&om_clk=gssummary

Gibt ja auch einige youtube Videos im Netz.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wann geht es denn nachher eigentlich mit dem Spiel los? ARD überträgt ja ab 23.40, aber wann genau beginnt die Sache?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich zitiere mal kicker.de:

Kick-off im Dolphin Stadium ist in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0.25 Uhr (MEZ)

Freu mich schon :)

Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

• OK danke. Dann zieh ich mir jetzt noch eine Folge A-Team rein. Dann passts genau. :top::D

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!