American Football - Super Bowl 2007

• Für mich persönlich zwar nicht so interessant, aber wenn ich mir den Vorjahres-Thread dazu anschaue, wohl durchaus einen Hinweis wert:

In wenigen Minuten überträgt die ARD live das Conference-Finale der AFC zwischen den Indianapolis Colts und den New England Patriots.
    Das andere Conference-Finale (NFC) zwischen den Chicago Bears und den New Orleans Saints konnte Chicago vor wenigen Minuten klar für sich entscheiden.

Der Super Bowl wird am 04.02. ab 23:45 Uhr übertragen.

• ah, deshalb überträgt die ARD Football, habe mich gerade schon gewundert ;)

Werde mir aber wohl nur den Super Bowl anschauen, wird heute abend sonst zu lang werden...

greetz
    cm

• Wirklich hochinteressante Spiele heute Abend, hab Chicago-New Oreans auch schon über TVU / FOX gesehen. Intensives, schönes Spiel, mit am Ende deutlich höherem Ergebnis als das Spiel hätte vermuten lassen.
    Aber die Übertragung auf der ARD hat den Vorteil, dass ich das Spiel auf jeden Fall Montag Abend nach der Arbeit das Spiel zu Ende sehen kann. Und der Tag nach dem Superbowl wird eh frei genommen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hi,

per Zufall habe ich es zum Glück auch noch mitbekommen dass die ARD das Ganze überträgt. Feine Sache! Schönes Spiel bisher, auch wenn ich als Steelers-Fan dieses Jahr leider nicht mitfiebern kann. Hoffen wir, dass Indianapolis in den zweiten Halbzeit nochmal rankommt.

• Hi,

ich habe auch bis zum bitteren Ende durchgehalten. Mein Herz schlug dann doch eher für die Colts nach so einer grandiosen Aufholjagdt. Ein unglaublich spannendes Spiel.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

ich habe auch bis zum bitteren Ende durchgehalten. Mein Herz schlug dann doch eher für die Colts nach so einer grandiosen Aufholjagdt. Ein unglaublich spannendes Spiel.

Super, und ich dachte zur Halbzeit, das Ding ist erledigt und hatte abgeschaltet. :mad:
    Weiss jemand, wo man sich im Nachhinein das Spiel noch einmal anschauen kann (Wiederholung)?

• Wer überträgt den Superbowl? Auch die ARD oder Premiere?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• War schon ein Wahnsinnsspiel. Konnte irgendwie nicht fassen, daß die am hinteren Ende der Endzone keine Kamera auf die Linie gerichtet hatten - vom Gefühl her ist der auf der Linie abgesprungen, aber richtig sehen konnte man es nicht. Die Schiris haben alles richtig gemacht. Wahnsinn auch, wie die gesehen haben, daß der Receiver das eine mal über seine eigenen Beine gestolpert ist.

Die ARD Übertragung fand ich gar nicht so schlecht. Die "eigene Kamera" für die Werbepausen war ja ganz lustig, aber da hätte man ruhig mehr drauß machen können. Hoffentlich zeigen die beim Superbowl die Halbzeit Show komplett incl. US Werbung - unwahrscheinlich, ich weiß. Zumindest haben sie sich diese "Anfänger/Erklärungssegmente" gespart, die man ja früher mal hatte.

P. S. Tom Nütten als Co-Kommentator wird pro Wort bezahlt, oder?

BTW: Hat jemand das Wild Card Game Seahawks vs. Cowboys gesehen? Das letzte Viertel hatte es auch in sich.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!