ssyncro probleme slvr l7

• Ich besitze das l7 und wollte mir mp3-klingeltöne und andere sachen überspielen...
    Ich hab mpt und hab den kram fürs handy dann installiert.
    Erst sah es so aus als ob es funzt, doch dann als ich unter multimedia center ging, konnte ich nichts überspielen da mein handy nicht erkannt wurde. in der task leiste unten rechts steht immer "schlechter empfang" oder "modem deaktiviert".

Kann mir vllt. irgendjemand helfen? hat jemand das gleiche problem?

danke und grüße

Tostian

• Du musst die Reihenfolge einhalten. Erst alles installieren, dann Kabel ans Handy und erst dann Kabel an den Computer. Schau mal in Windows > Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager > USB nach einem gelben Ausrufezeichen. Löschen oder Treiber von dort suchen.

• danke erst ma ich werds versuchen...
    update hab ich gemacht...
    Ich werd das programm erst nochma löschen und dann mal so vorgehen!
    thx

• geht immer noch nich richtig.... ;-(

Beim installieren des phones (nach dem anschließen) hat sich der windows hardware installer eingeschaltet. als der fertig war stand in der taskleiste: "hardware wurde nicht richitg installiert! Die Hardware funktioniert ggf. ncih richtig." oder so ähnlich...
    tut das was zur sache?

habt ihr irgendwie noch ein tipp für mich? also vorher hatte ich das c650 und mit den alten phonetools ging das alles immer ganz problemlos...

grüße
    Tostian

• Ja, das tut einiges zur Sache. Hast Du das Datenkabel wirklich erst angeschlossen, als Du dazu aufgefordert wurdest (Links der junge Mann)? Was sagt denn der Gerätemanager? Hast Du das USB Datenkabel ist auch direkt am Computer also nicht an einen Hub angeschlossen und hast Du sonst so viele USB Geräte wie möglich abgestöpselt?

• hmmm... hab erst ans handy und dann an den pc.... das lustige war ja das es erst ging... als ich dann phonetools wieder startete ging es nicht mehr... ich hab es vorne an den usb port angeschlossen (kein hub) ich kanns ja noch ma direkt hinten versuchen... is ja eigentlich egal...
    danke
    tostian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!