Zitat
Schau mal eins über dir, die Commerzbank-Aktion dürfte dir ausreichen.
Bei der Commerzbank kann man doch nur 3x im Jahr kostenlos einzahlen, oder ist das nur bei der comdirect so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Schau mal eins über dir, die Commerzbank-Aktion dürfte dir ausreichen.
Bei der Commerzbank kann man doch nur 3x im Jahr kostenlos einzahlen, oder ist das nur bei der comdirect so?
Das betrifft nur comdirect. Meinen Vertragsunterlagen zufolge gibt es keinerlei Einschränkungen für direkte Commerzbank-Kunden (auch nicht in der Telefónica-Aktion). Ich habe genau aus dem Grund zufälligerweise vorher mein comdirect-Konto gekündigt. Jetzt werde ich mein ganzes Münzgeld wieder regelmäßig los!
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Ganz klar, momentan gibt es das noch bei der Norisbank, da kann man bei der Deutschen Bank kostenfrei einzahlen. Das ist dann aber auch schon die letzte Option?
Nö ... auch bei der ING-DiBa sind die Einzahlungen für umsonst (über die Reisebank). Und wenn die Schnalle keine zehn Kilo schafft, geht man halt jeden zweiten Tag.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von colbert
-- Jetzt werde ich mein ganzes Münzgeld wieder regelmäßig los!
---
Münzgeld ... :Eek:
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Münzgeld ... :Eek:
Was denn? Normale Konsumenten hantieren auch mit Münzen!
ZitatOriginal geschrieben von jungermann1
Bei der Commerzbank kann man doch nur 3x im Jahr kostenlos einzahlen, oder ist das nur bei der comdirect so?
Das ist nur bei der Comdirect so. Die nutzt die Automaten der Commerzbank und muss dafür wahrscheinlich Gebühren zahlen.
Drohbrief von der Postbank
Diesen Drohbrief hat meine Frau heute erhalten: :eek:
Wir haben den Widerspruch aufrecht erhalten und darauf hingewiesen, dass die Tchibo Konten mittlerweile weiterhin ohne Grundgebühr geführt werden und alle Kunden mit Sonderkonditionen gleich behandelt werden sollten. :mad:
Schaun wir mal, was die Postbank jetzt macht.
Zitat
Dort steht lediglich, dass man bestätigt, den Widerspruch aufrecht zu erhalten. Gleichzeitig soll man ein Konto für die Auszahlung des Restguthabens angeben.
Wir haben wieder die TAN-bestätigte Mail genutzt. :cool:
Gut so! :top:
Ich würde mich aber auch bei der Verbraucherzentrale beschweren (obwohl das eh nichts bringt, aber Hauptsache beschweren) und dann auch beim Fernsehen. Gestern kam z.B. ein Beitrag im WISO-Magazin (ZDF) wo über die Gebühren berichtet wurde. Feedback per Email ist bei der Redaktion ohnehin erwünscht und an so ein erpresserisches Schreiben sind sie sicherlich auch interessiert...
Ist dieses Schreiben der Postbank schon eine Kündigung? Oder muss die Postbank nochmal aktiv kündigen, wenn man sich auf dieses Schreiben nicht meldet (der ursprüngliche Widerspruch besteht ja weiterhin)?
Oder ist Anlage 2 vielleicht so formuliert, dass man selbst kündigt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!