Hab mal eine Frage ... es steht jetzt bei mir eine Wandlung an!Mein K750i muss ich jetzt zum 3 mal zu ThePhoneHouse einschicken (bzw Selectric)!Es sind alle vorraussetzungen gegeben!Erster Tausch innerhalb von 6 Monaten, alle Tauschbelege, Zubehör komplett vorhanden!
Wie ist eigentlich die Rechtliche Grundlage?
Laut Phonehouse bedeutet Wandlung nur das ich ein neues K750i bekomme!
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen zumal ich jetzt bei Vodafone Arbeite und dort Wandlung einen kompletten Tausch eines Geräts bedeutet!Wenn man vei VF eine Wandlung beauftragt kann man sich ein Gerät aussuchen was im Aktuellen Tarif zum Preis angeboten wird was man damals bezahlt hat!
Sprich du hast ein Gerät für einen Euro gekauft kannst du dir jetzt auch ein Gerät für einen Euro aussuchen!Willst du ein anderes Gerät haben musst du halt die Differenz zahlen!
Ich habe bei PhoneHouse einen Tarif wo man 15 Euro Mindestumsatz hat!Diesen Tarif gibt es mittlerweile bei PH nicht mehr! Es gibt aber einen vergleichbaren (SMS TELEFONIE USW Preislich gleich ... Mindestumsatz 14.95 Euro) Dazu das K800i für einen Euro!
Nur PH sagt nene sie bekommen ein neues K750i! Was nun wenn ich aber sage ich will das k750i nicht mehr haben weil es qualitativ nicht das verspricht was die Werbung sagt!
Hab ich keine Chance?
Gibts nicht irgendwie eine Rechtliche Grundlage bezüglich Wandlung?
Hoffe jemand kann mir helfen bei dem was ich nun machen soll!?!