K750i => Wie SMS mp3 volle Länge ablaufen lassen?

• Hi,

ich hab das K750i und habe für SMS Töne meine eigene Mp3's draufgemacht, soweit so gut, leider kommt bei SMS Eingang nur 10 sec. ca von dem mp3 Lied.

Wie krieg ich das K750i dazu das ganze Lied abzuspielen, sprich meine 3 - 4min oder so?

Vielen Dank
    Gruß,
    Jan

• Hast du ggf. ein gebrandetes Gerät?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: K750i => Wie SMS mp3 volle Länge ablaufen lassen?

Zitat

Original geschrieben von porsche
    Wie krieg ich das K750i dazu das ganze Lied abzuspielen, sprich meine 3 - 4min oder so?

die Antwort ist einfach: Gar nicht :)

• bei den sms is die mp3 länge begrenzt, meines wissens nach. hab allerdings nie versucht einen ganzen song laufen zu lassen als sms ton.. das würde mich zu sehr nerven 3min song bei jeder sms :rolleyes: ich schneid mir immer den teil raus den ich will.

als klingelton für anrufe kannst du das unbegrenzt laufen lassen.. unbegrenzt heisst bis du oder deine combox rangeht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hast du ggf. ein gebrandetes Gerät?

Ne, hab derzeit noch ein D2 gebrandetes :rolleyes:

karsten

schade, aber dankeschön

Millencolin

Auch wieder wahr, aber ich bin zu faul zum schneiden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!