N73 formatieren

  • mit welchem befehl kann ich mein n73 in den auslieferungszustand setzen?


    und WICHTIG,bleibt die aktuelle fw drauf (3.0649.0.0.1)oder ist nachher wieder die alte drauf (2.0628)?


    vielen dank

  • moin


    hard reset *#7370#
    soft reset *#7780#


    gruß aus kiel

    Jeder hat zwei Arme zum Arbeiten und zwei Beine zum Weglaufen

  • *#7780# - Stellt das Gerät auf Fabrikeinstellungen zurück
    *#7370# - Soft Reset — Löscht den Telefonspeicher
    [Grün]*3 - Hard Reset — Formatiert den Telefonspeicher, setzt die Einstellungen zurück und rebootet das Gerät

    Jeder hat zwei Arme zum Arbeiten und zwei Beine zum Weglaufen

  • weiß nicht noch nicht ausprobiert.


    ich glaube da kann nix passieren. ich würde alle daten (kontakte, sms,.... )sichern, und ausprobieren. wenn alte fw kommt dann machst du einfach neue fw drauf wenn du willst, is ja kein problem :D

    Jeder hat zwei Arme zum Arbeiten und zwei Beine zum Weglaufen

  • Die Firmwareversion bleibt natürlich gleich, eine ältere ist ja auf dem Handy garnicht verfügbar.


    Im übrigen findet man mit dem Threadtitel als Suchbegriff genügend Threads zum Thema formatieren...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo Leute,


    ein Kumpel von mir hat ein N73 und hat ein Problem damit, wenn er eine sms schreibt dauert es knapp 5 min. bis diese abgeschickt wird, super nervig also! Sonst klappt alles.
    Jetzt hab ich ihm die Reset Codes gegeben, diese klappen aber laut ihm nicht!
    Was nun?


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!