N73 formatieren

• Werden die SMS eigentlich auch gelöscht, wenn ich den Nachrichtenspeicher auf die Speicherkarte eingestellt habe? :confused:

• Ich hab meine Programme mp3s etc natürlich auf der Speicherkarte. Muss ich da nun selbst Hand anlegen und die Dateien löschen?
    Das wäre :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich hab meine Programme mp3s etc natürlich auf der Speicherkarte. Muss ich da nun selbst Hand anlegen und die Dateien löschen?
    Das wäre :flop:

Vielleicht solltest du dazu schreiben was du überhaupt erreichen willst? Soll die Speicherkarte leer sein oder soll das Handy formatiert werden?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich habe eine N73 Music-Edition.

Da is ja so manches drauf schon bei Auslieferung (in meinem Fall Depeche Mode Videos und mp3s, da Depeche Mode Edition)

Jetz will ich meinen treuen Begleiter verkaufen und würde natürlich für den Käufer alles gerne in Auslieferungszustand zurücksetzen (also auch Speicherkarte).

Wie gehe ich am besten vor?

Danke im Vorraus für deine Antwort Defiei!

• Das Handy formatieren und von der Speicherkarte musst du das löschen was von dir drauf ist, oder du formatierst die auch, dann sien aber die Videos und MP3s die schon drauf waren auch weg.

Gruß Deifie

• Werden Programme die ich auf der Speicherkarte installiert habe auch automatisch gelöscht oder verbleiben die auch auf der Speicherkarte?

• Wenn du die Speicherkarte formatierst sind die Programme die auf der Speicherkarte installiert waren natürlich weg.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!