ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Wie siehst du das?
->
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Surfe mit meinem N73 und das scheint nicht ganz zu klappen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Wie siehst du das?
->
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Surfe mit meinem N73 und das scheint nicht ganz zu klappen.
ZitatIch bin mit dem RelPlayer der beim Nokia dabei ist zufrieden.
...ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, daß der pvPlayer irgendetwas mit älteren Nokia-Geräten zu tun hatte; daß es sogar der Player dieser Geräte ist.
In irgendeinem Board habe ich einen alten Beitrag gelesen, in dem ein User fragte, wo es den pvPlayer extra gibt oder ob er nur in dem entsprechenden Nokia läuft.
Auf alle Fälle ist der original Player des N73 schlicht Mist! Er spielt fast keine nichts richtig ab! In der Galerie bekommt man noch ein winziges Vorschaubild, doch abspielen geht nicht.
Der pvPlayer kann es.
Gruß newbieneu
ist das immernoch alles mit lächerlichen 15 fps? warum wird da nicht mal was getan, daß flüssig abgespielt wird?
btw, n73 ist doch symbian, warum nutzt ihr da nicht den divx player? oder läuft der nur auf 3rd?
DixV Player spielt doch keine mpg / mp4, oder?
Ich will einfach nur die Videos wiedergeben, die mir geschickt werden. Und da´zu will ich nicht immer einen PC in der Hosentasche haben, mit dem ich mit verschiedenen Programmen diese Videos konvertieren muss! Das kann ich - sollten die Videos für die Nachwelt wichtig sein - später immer noch tun.
Gruß newbieneu
Aber der integrierte realplayer oder?
/EDIT Sry, hab grad im 1. Posting nochmal nachgeschaut, du hast ja ein N93!
Dachte, du besitzt ein N73...
Der "Nokia"-Realplayer spielt (mit Ausnahme vom N93 und 95) nur mp4-Formate (und 3gp natürlich) mit geringer Auflösung und 15 fps ab.
Ziemlich mies.
Ich suche für mein N80IE auch eine Alternative um Videopodcast abspielen zu können. Mit dem Realplayer läuft nämlich fast nix.
Ob der pvplayer da hilft? Werde den mal testen.
Ab s60 3rd Edition sollte der RealPlayer eigentlich auch auch mit größeren Auflösungen (320x240/352x288)und 25fps zu recht kommen. Von Nokia Seite wird allerdings 15GPS empfohlen.
Hier http://www.megaupload.com/de/?d=QON3JJ1B kann man ein kleines Beispiel Datei finden die mit meinem Nokia E60(RealPlayer) ohne Probleme klappt.
Größere Auflösungen sind meiner Meinung am Händy im Augenblick auch nicht notwendig.
Einige Leute waren auch Jahrelang mit VCD und Fernsehern zufrieden und diese haben auch nur einen Auflösung von 352 x 288 gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Drachir
Ab s60 3rd Edition sollte der RealPlayer eigentlich auch auch mit größeren Auflösungen (320x240/352x288)und 25fps zu recht kommen. Von Nokia Seite wird allerdings 15GPS empfohlen.
Hier http://www.megaupload.com/de/?d=QON3JJ1B kann man ein kleines Beispiel Datei finden die mit meinem Nokia E60(RealPlayer) ohne Probleme klappt.
Größere Auflösungen sind meiner Meinung am Händy im Augenblick auch nicht notwendig.
Einige Leute waren auch Jahrelang mit VCD und Fernsehern zufrieden und diese haben auch nur einen Auflösung von 352 x 288 gehabt.
Dachte ich mir doch!
Ich habe nämlich eine Dr.House MD Folge als mp4 auf meinem N73 und die läuft mit weit mehr als 15 fps. Ruckelfrei
ZitatOriginal geschrieben von Drachir
Grundsätzliches Problem der Nokiageräte ist, dass im Netz viele Formate (mp4) hinterlegt sind, die der RealPlayer eben nicht abspielt. Bekannte Beispiele: Tagesschau oder Heute Videopodcast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!