Neuvertrag: eplus Samsung z560

• Hi

Ich hätte gerne das Samsung z560 mit einem eplus Time & More 50 Web vertrag zu holen (kann aber auch ein ähnlicher Vertrag sein). Mein Vertrag bei mobilcom (D2) ist zum 28.2.07 gekündigt. Meine nummer würde ich gerne behalten.

Würde mich über angebote freuen.

MFG

Kroete

• da du erst im Februar starten möchtest, solltest nochmal kurz vorher anfragen, da sich die Preise immer zum Monatswechsel ändern können.

Desweiteren ist das Z560 meines Wissens mit Netlock von D1 versehen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi

Da nun auch schon wieder Februar ist und ich eigetnlich in den nächsten zwei-drei Wochen meinen Vertrag gerne fertig hätte würd ich nochmal gerne fragen ob jemand ein angebot hat.

MFG

Kroete

edit:/ ... sollte es nichts passendes geben könnt ihr auch gerne angebote mit Auszahlung bei diesem Vertrag machen

• Hallo,

kann dir das Z560 / Netlock D1 mit einem Relax 50 Tarif zu 55 € Zuzahlung anbieten.

Versand frei, AG entfällt

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hätte schon gerne den eplus Time & More 50 Web. Hab gerade ein Angebot gefunden wo ich bei einem eplus Vertrag 210€ ausgezahlt bekomme.

• kannst auch von uns haben, nur das Gerät ist D1 Netlock, wollt ich nur erwähnt haben ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Erwähnt doch mal auch das der Netlock eigentlich gar keiner ist und sehr leicht entfernt werden kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!