Programme die mit Windows Vista funktionieren bzw. nicht funktionieren?

• Nero 7.7.5.1 läuft bei mir 1A - ist ja auch explizit für Vista freigegeben.

Zum Bitdefender: Seit dem 24ten gibt es die 10.2er - die läuft 1A unter Vista und ist explizit dafür freigegeben.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Einfach mal in Compuerbild 02/2007 schauen! Da gibts ne Liste (Hard und Software)! Seite 58-64 ! :D

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Adobe Photoshop Elements 4.0 läuft schlecht. Für Photoshop Elements 5.0 gibt es Update auf 5.02.
    • Kaspersky AntiVirus/InternetSecurity 6.0 MP2 ist nun Vista-kompatible
    • Logitech Setpoint für Vista ist verfügbar
    • SonyEricsson PC-Suite lässt sich nicht installieren
    • Stampit-Home soll zwischen Februar und April Vista-kompatibel werden
    • StarFinanz 5.0 läuft teilweise (es gibt manchmal Probleme beim Download der Kontoauszüge), eventl. ServicePack im April verfügbar
    • T-Online Software funktioniert (bei der Installation wird allerdings ein Warnhinweis angezeigt)

Edit: Liste aktualisiert...

• Hallo,

Zitat

Cisco VPN Client, hab ich nur eine Beta Version am Laufen, diese läuft aber

Welche Verison ist das, ich hab zwar die 4.9 bei CISCO runtergelanden, da stand auch was von Beta unter Vista drin, aber die 4.9 läuft nicht bei mir. Bricht beim installieren ab.

Edit: hat sich erledigt, ich hab die Beta bei CISCO gefunden, lade die gerade mal runter.

Meine Probleme bei Vista derzeit, einige Photoprogramme dabei:

- Canon EOS-Utilities laufen nicht, keine Verbindung zur Kamera möglich
    - Canon Scanner 4200F, arbeitet unter Vista nicht, trotz gegenteiliger Behauptung auf der Canon Webseite
    - CaptureOne 3.7.6, Installation nur im Kompatibilitätsmodus möglich, aber direkter Download der Bilder von der Cam nicht möglich. Ich hoffe, davon kommt bald ein Update, die Version 4.0 ist erst für Sommer angekündigt.
    - Breeze DSLR-Remote Pro, gleiches Problem, keine Verbindung zur Kamera möglich
    - Photoshop Elements 5.0 läuft problemlos, Update auf 5.02 bereits verfügbar, aber kein Vista-update
    - F-Secure InternetSuite 2007, noch keine Vista-Version verfügbar, Installation nicht möglich
    - TuneUp Utils 2007, Update soll in Kürze verfügbar sein ( über Update Wizzard )

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch_2007
    Antivir wird vorraussichtlich ab März 2007 für Windows Vista verfügbar sein :top:

Eine ziemlich schlechte Leistung :flop:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Habe Home PRemium auf meinem Rechner:
    Norton Internet Security 2007 funktioniert nach einem Online Update während der Installation (die gesamte Software muss runtergeladen werden, ist also nichts für Leute ohne DSL)
    ICQ 5.1 läuft, hat bei mir aber Probleme mt den Fenstereinstellungen. Ein- und ausgeblendete Symbolleisten verschwinden nicht richtig, die drei Icons oben rechts zum Minimieren usw. verschwinden und werden erst sichtbar, wenn man mit der maus drüberfährt.
    Nero funktioniert einwandfrei
    SiSoft Sandra läuft
    SynchPST (Outlook-Sync-Tool) läuft
    ATI Catalyst 7.1 kann ich nicht installieren (scheinbar wird meine Grafikkarte nicht richtig erkannt, RADEON Xpress 200M)

to be continued...

• Allerdings läuft Bitdefender nur auf einem 32 bit System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!