Hallo,
wenn es interessiert, von CISCO gibt es nun auch die Final-Version des VPN-Clients, Versions-Nummer 5.00.0.0340.
Nachteil: läuft nicht unter Vista 64bit.
Download über cisco.com, aber Login dort erforderlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn es interessiert, von CISCO gibt es nun auch die Final-Version des VPN-Clients, Versions-Nummer 5.00.0.0340.
Nachteil: läuft nicht unter Vista 64bit.
Download über cisco.com, aber Login dort erforderlich
Hat noch jemand Probleme mit Winamp 5.35? Bei mir lässt er sich gar nicht mehr starten, sondern beendet sich sofort.
Evtl. weil die Playlist mit nen paar tausend Tracks gefüllt ist?
Hallo,
nö, WinAmp läuft bei mir problemlos.
Aber mit der Playlist würde ich mal probieren, den ohne zu starten.
Einzige Probleme die ich habe sind mit den aktuellen Versionen von Firefox 2.0.0.4 und Thunderbird 2.x. Ich bekommen keine Verbindung ins Internet damit hin, selbst wenn ich die Firewall komplett rausnehmen, geht nichts.
Alle anderen Programm kommen problemlos ins Inet rein.
Also Winamp weigert sich bei mir beharrlich.
Mit Playlist/ohne Playlist. Auch nach ner frischen Winamp Installation das gleiche Theater. Auch der Kompatibilitätsmodus hat nichts gebracht.
Hab mir jetzt erstmal foobar eingerichtet.
Hallo,
ich habe gerade nochmal nachgesehen, ich hab die 5.34 Version installiert und die läuft bei mir hier schon seit heute morgen 8 Uhr nonstop.
Hallo.
Hier meine Liste der Probleme:
iTunes
Die aktuelle Version friert bei mir ein, wenn sie ein Podcast aus dem www laden soll.
Danach hilft nur Prozess abschiessen.
Schliesse ich Skype, bleibt der Prozess bestehen und Skype im Tray. Leider kann man es dann weder nutzen, noch schliessen. Nur restart von Vista hilft.
ZoneAlarm
ZoneAlarm scheint PopUps nicht korrekt in Vista anzeigen zu können. Beim shutdown von Vista wird dann angezeigt, dass ZoneAlarm noch was fragen möchte. Ich kann aber weder das PopUp anzeigen lassen, noch ZoneAlarm schliessen. Vista ist dann in einer Schleife gefangen und es hilft nur hart den Rechner auszuschalten.
Prozesse allgemein
Das beenden von Prozessen im TaskManager funktioniert nur selten. Erinnert mich an Windows 95-Zeiten. Leider.
Grüße SpeedTriple
Es gibt keine Vistatreiber für die MX510
Ja, dann zeige mir mal wo der Download button ist...
Der kommt erst zum Vorschein wenn du z.B. XP auswählst
Hallo,
iTunes: läuft bei mir problemlos
ZoneAlarm: kann ich nichts zu sagen, weil ich F-Secure nutze
Prozesse allgemein: Problem kann ich nicht nachvollziehen, Prozesse, die beendet werden, sind dann auch weg.
Wann hast du das letzte Onlineupdate gemacht ?
Einziges Problem derzeit bei mir, wenn ich auf Freigaben meines Desktops ( Vista Ultimate ) zugreifen, crash der manchmal mit einem Bluescreen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!