Programme die mit Windows Vista funktionieren bzw. nicht funktionieren?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    - Photoshop Elements 5.0 läuft problemlos, Update auf 5.02 bereits verfügbar, aber kein Vista-update

Stimmt so nicht ganz, Photoshop Elements ist ab Version 5.02 Vista-kompatibel.

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Muss man jetzt in jedem Vista Thread deine Sticheleien gegen Microsoft ertragen?

Microsoft ist halt ein thema für sich wenns um Stabilität, Kompatibilität (vor allem mit sachen die nicht von microsoft kommen) geht ! Und du kannst mir nicht erzählen das du vollends zufrieden mit den Produkten von Microsoft bist ! Das sind keine Sticheleien sondern feststellungen (oder meinst du die Leute denken sich die Probleme die sie haben aus) !!! Sorry ist nicht böse gemeint musste nur mal raus.

Mit freundlichen Grüßen

Chefkoch_2007

• Dauerte aber lang mit der Antwort :D (nicht böse verstehen)

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch_2007
    Microsoft ist halt ein thema für sich wenns um Stabilität, Kompatibilität (vor allem mit sachen die nicht von microsoft kommen) geht !

Eben sowas kann man zu 80% aber nicht Microsoft anlasten, denn meistens sind die "super Programmierer" der entsprechenden Software dafür zuständig.

Ich will nicht Microsoft loben oder in den Himmel Preisen, aber wenn sie schon (und das leider selten) Spezifikationen herausgeben sollte man die vieleicht auch einhalten und nicht einfach irgendein "Scheiß" zusammen programmieren.

Zum Thema Kompatibilität: Nen mir ein OS das eine größere Kompatiblität mit beliebiger Hardware bietet als Windows.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch_2007
    Und du kannst mir nicht erzählen das du vollends zufrieden mit den Produkten von Microsoft bist ! Das sind keine Sticheleien sondern feststellungen (oder meinst du die Leute denken sich die Probleme die sie haben aus) !!! Sorry ist nicht böse gemeint musste nur mal raus.

Och das ist doch nicht böse :D
    Natürlich hab auch ich meine Probleme mit MS, aber ich nehme sie hin. Kein System ist Perfekt. Daheim arbeite ich mit Linux, dennoch will ich die Windows 2003 Domäne mit Exchange 2007 nicht vermissen, denn genau das kann mir Linux nichtmal ansatzweiße liefern.
    Outlook + Exchange ist einfach ungeschlagen. Und bitte nicht mit der Sicherheit kommen. Bsp: Partnerfirma von uns wurde infiltriert weil ein Patch 2 Monate lang nicht eingespielt wurde!!! (böses MS :D )

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hi,

am Wochenende getestet:

OpenOffice in der Version 2.1.0 irgendwas

Taxman geht auch.

Grüße
    babapapa

• Bei Inxmail und Frostwire wird Aero ebenfalls deaktiviert

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Bei Skype wird Aero deaktiviert, warum auch immer. Aber es läuft ansonsten gut.

bei mir nicht
    allerdings speichert skype die lautstärke meines mikrofons nicht
    es nervt einwenig bei jedem anruf erstmal die lautstärke einstellen zu müßen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo,

gibt es eigentlich schon gute brauchbare Tools für Vista um z.b. die Netzwerksettings zum optimieren - ich hab teilweise ewige Seitenaufbauzeiten zb bei xing.de oder meiner Bank. Auf dem XP-PC im selben Netz keine Probleme.

TuneUp Utilities währe meine Wahl, aber SAD ist derzeit nicht in der Lage, eine Vista-Version zu liefern, kein Update, kein Termin.

Zitat

Stimmt so nicht ganz, Photoshop Elements ist ab Version 5.02 Vista-kompatibel.

Die Version 5.0 läuft seit dem ersten Tag an problemlos unter Vista bei mir, ich hab nämlich am WE erst auf 5.02 upgedatet.

Thomas

• Treiber Drucker Canon

Hallo für den canon mf 5770 kein netzwerktreiber.
    Bluetooth mit Beta treiber fritz blu ok.
    GPS Maus kein USB.

Gruß aus hessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!