Programme die mit Windows Vista funktionieren bzw. nicht funktionieren?

  • Hatte unter anderem auch Probleme mit dem Winamp V 5.32 beim einfügen von mehr als 1000 MP3´s in eine Playlist der hat sich einfach aufgehängt und ließ sich nicht mal mit dem Windows Task Manager schließen :confused:



    Mit dem Windows Media Player habe ich auch so meine Probleme mit einfach aufhägen oder sich von allein schließen, aber das ist ja ein anderes Thema ist halt Microsoft :D




    Gruß


    euer Chefkoch

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch_2007
    dem Windows Media Player habe ich auch so meine Probleme mit einfach aufhägen oder sich von allein schließen, aber das ist ja ein anderes Thema ist halt Microsoft :D


    Muss man jetzt in jedem Vista Thread deine Sticheleien gegen Microsoft ertragen?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ich kann den Nokia Software Updater nicht mehr installieren, bei der installation kommt irgendwas mit VBScript oder so.

    To finish first you have to finish first.

  • NSU läuft bei mir einwandfrei (gibt aber kein update für mein handy)
    vista 64


    außerdem laufen noch problemlos
    nod32 (RC)
    free download manager
    VLC player
    office 2007
    asus update
    acronios true image 10 (achtung ab build 4871)
    tv genail
    viopbuster
    ratDVD
    quicktime und real alternative
    isobuster
    winrar 3.7x beta


    alles selber getestet :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Also ich habs nochmal versucht, der NSU will sich einfach nicht installierne lassen, den Cable Connectivity Driver installiert er anstandslos, aber dann wenn er das eigentliche Programm installieren will kommt diese meldung:


    Could not access VBScript run time for custom action.


    Habt ihr ne Ahnung was da falsch läuft?
    Ich habs auch mal als Admin ausgeführt und hat keine Besserung gebracht.

    To finish first you have to finish first.

  • Virenschutz Vista


    Avast is eine sehr gute alternative zu antivir....wenigstens solange bis antivir für vista verfügbar ist. Besnutze ich selbst und bin eigentlich sehr zufrieden. Ach ja falls jemand Probleme hat mit dem Spiel Race driver 3.....einfach bei den benutzerkonten die benutzerkontensteuerung ausschalten und schon läst sich das schutzprogramm installieren.

  • Weiß jemand ob es schon eine Lösung gibt für den Nokia Updater? Er bricht vor dem Update ab, da der Pfad (C:/Dokumente und Einst./Benutzer...) in Vista anders ist (C:/Benutzer/...) als in XP. Glaube zumindest das es daran liegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    Habe Home PRemium auf meinem Rechner:
    [...]
    ATI Catalyst 7.1 kann ich nicht installieren (scheinbar wird meine Grafikkarte nicht richtig erkannt, RADEON Xpress 200M)


    die original ati treiber für die radeon xpress lassen sich nicht installieren in den meisten fällen. du musst die treiber deines notebook anbieters nehmen, sonst gibts immer nen gemecker und er "findet" die grafikkarte nicht...

  • Oder einfach die Norton Corporate Edition 10.2.298 installieren und Ruhe ist. Läuft einwandfrei und läßt sich alles updaten auch noch nach zig Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!