Hallo,
hat schon jemand das K800i unter Vista dazu bewegen können, sich im Arbeitsplatz als Laufwerk zu zeigen?
Wenn ja, wie?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand das K800i unter Vista dazu bewegen können, sich im Arbeitsplatz als Laufwerk zu zeigen?
Wenn ja, wie?
Danke!
Treiber installiert?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2195104#post2195104
BTW: Hättest deine Frage auch an einen der zahlreichen Vista-Threads anhängen können.
Danke für deinen Post!
Habs nun doch selbst rausgefunden:
Wenn ich das Handy angesteckt hatte und die Sony-Ericsson CD im Laufwerk war, hat er das Gerät nicht erkannt und keine Treiber dazu auf der CD gefunden.
Sobald ich aber den Ordner Drivers auf den Desktop kopiert hatte, die CD entfernt hatte und das Handy neu angesteckt hatte, hat er es sofort als K800i gemeldet und die treiber vom Desktop installiert.
Komisch, aber jetzt klappts!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flipstar
Danke für deinen Post!
Habs nun doch selbst rausgefunden:
Wenn ich das Handy angesteckt hatte und die Sony-Ericsson CD im Laufwerk war, hat er das Gerät nicht erkannt und keine Treiber dazu auf der CD gefunden.
Sobald ich aber den Ordner Drivers auf den Desktop kopiert hatte, die CD entfernt hatte und das Handy neu angesteckt hatte, hat er es sofort als K800i gemeldet und die treiber vom Desktop installiert.
Komisch, aber jetzt klappts!
genau das funzt bei mir net... vista home premium 64bit...
gibt´s alternativen?
gruß
Soweit ich weiß gibt es auch keine Lösung für 64bit...
Gruß,
Bexman
na super....
Aber vista kam ja auch sehr überraschend, da ist es ja kein wunder, das SE da noch nicht so schnell reagiert hat...
Stand auf einmal in den Verkaufsregalen, dieses "Vista"... :mad:
blödblödblöd...
So ein Blödsinn.. erstens ist das Problem bei einer Menge Herstellern vorhanden und zweitens wird Vista von der neuen PC-Suite durchaus unterstützt. Die x64 ist nunmal zu exotisch für einen zügigen Support, da kümmert man sich logischerweise erstmal um die Wichtigsten Dinge und wenn sich die x64 weiter durchsetzen sollte gegebenenfalls auch dadrum.
Wer sich immer gleich das neueste vom neuesten installiert hat da nichts zu meckern. Zum testen ist so ein Vista x64 ja ganz schön aber zu glauben dass alles sofort läuft und problemlos passt ist wirklich naiv.
Wieder ein halber Jahr vorbei und der Update-Service geht immer noch nicht unter Vista 64, weil es noch keinen Treiber für den Flash gibt. Sehr schade. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
So ein Blödsinn.. erstens ist das Problem bei einer Menge Herstellern vorhanden und zweitens wird Vista von der neuen PC-Suite durchaus unterstützt. Die x64 ist nunmal zu exotisch für einen zügigen Support, da kümmert man sich logischerweise erstmal um die Wichtigsten Dinge und wenn sich die x64 weiter durchsetzen sollte gegebenenfalls auch dadrum.
Wer sich immer gleich das neueste vom neuesten installiert hat da nichts zu meckern. Zum testen ist so ein Vista x64 ja ganz schön aber zu glauben dass alles sofort läuft und problemlos passt ist wirklich naiv.
son humbug...
seit wann gibs 64 bit Processoren ? MS hat mitte 05 die ersten betas für entwickler bereitgestellt...
wenn die herren ma logisch denken würden, ist es nur normal das immer mehr auf 64 bit arbeiten. sonst ist der pscessor rausgeworfenes geld. Ich arbeite auch seit einem jahr mit der 64Bit und habe keine probleme.
exotisch ist da garnichts drann. die PC suitie unterstützt Vista 64 ohne probleme.
und macht nicht immer MS dafür verantwortlich die hersteller sollten es in 1 1/2 jahren durchaus gebacken bekommen dafür treiber bereitzustellen.
achso und Frederik nicht jammern googlen... der treiber ist durchaus vorhanden und das sogar in deinem installations ordner. mehr werde ich dazu nicht sagen da es selbst hier im forum einen thread dazu gibt!
Richtig. Die Suite geht inzwischen. Der Update-Service aber nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!