lesen...
mensch der treiber ist in deinem Update ordner und der service geht sehrwohl...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lesen...
mensch der treiber ist in deinem Update ordner und der service geht sehrwohl...
Nun, das steht zwar da. Allerdings behauptet Vista, daß es der falsche Treiber wäre und verweigert folgerichtig die Installation.
steck das handy an den PC klick die suche weg geh in den Geräte manager und installier ihn von hand. Funktioniert einwandfrei. bei mir und vielen andren laut google
Hi zusammen habe die 32bit von vista home prmium... und mir gerade die neueste pc suite runtergeladen.. jetzt versucht er die treiben zu installiern (balken hin und her) das dauert jetzt schon ne halbe stunde... kann mir jemand helfen finde hier auch gerade nichts was passen könnte sonst... wenn jemand nen link hier im forum hat wäre auch super...
ZitatOriginal geschrieben von eminence
Hi zusammen habe die 32bit von vista home prmium... und mir gerade die neueste pc suite runtergeladen.. jetzt versucht er die treiben zu installiern (balken hin und her) das dauert jetzt schon ne halbe stunde... kann mir jemand helfen finde hier auch gerade nichts was passen könnte sonst... wenn jemand nen link hier im forum hat wäre auch super...
Hatte das selbe Problem. Ich habs irgendwann einfach abgebrochen. Funktioniert hat die Suite dann trotzdem.
Probier das mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!