W850i: "Lichteffekte" nur wenige Sekunden?

• Hallo,

diese Lichteffekte im Walkman-Player sind zwar schön und nett, aber ist es normal dass diese sich bereits nach wenigen Sekunden nach Musikstart ausschalten? Das ist IMHO dann ja ziemlich sinnfrei.

CHRIS

• Hi,

na sowas komplett sinnbefreites habe ich bei einem Handy ja noch nie gesehen.

Fragt sich nur: Bug oder feature? Kann mir kaum vorstellen, dass da eine ernsthafte Absicht dahintersteht...

CHRIS

• Es gibt da einen kleinen Trick, der bei mir hervorragend funktioniert hat:

Ganz normal den Player starten und die Lichteffekte aktivieren. Dann warten, bis sich die Beleuchtung vom Display abgeschalten hat (das Display ist noch ablesbar - nur eben keine Beleuchtung mehr an). Wenn das passiert ist, lange auf die Lautstärketaste (oben oder unten) drücken und abwarten.

Kann auch sein dass es nur passiert wenn der Player im Hintergrund läuft und man sich auf dem Startbildschirm befindet. Auf jeden Fall hat es damals bei mir geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von chris80

na sowas komplett sinnbefreites habe ich bei einem Handy ja noch nie gesehen.

Meinst Du die Effekte, oder die Tatsache dass sie nur kurz leuchten?
    Ich würde die Effekte an sich ja als völlig sinnlos ansehen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Kann sein dass es vllt. bei einer neueren Software nicht mehr funktioniert.

Jedoch hat es bei mir und bei einigen Usern aus dem SE-World-Forum hervorrragend funktioniert. Das werden dir die User dort auch bestätigen können.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Meinst Du die Effekte, oder die Tatsache dass sie nur kurz leuchten?
    Ich würde die Effekte an sich ja als völlig sinnlos ansehen.

Ich meinte in erster Linie die Tatsache, dass die Effekte nur einige Sekunden zu sehen sind. Ein Feature, dass sich nach einigen Sekunden selbst deaktiviert?

Über den Sinn der Lichteffekte im Allgemeinen kann man streiten. Ich brauche es sicher nicht, aber andererseits wäre es halt ein optischer Hingucker und es würde auf Anhieb signalisieren, dass der Musikplayer aktiv ist.

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!