Z7, Frage zu Adressen + Datenkabel

  • @Helmar:


    OK, ;)
    Ansonsten schaut doch einfach mal ins Werbeforum, glaube wir hatten da sogar schonmal ein Thread zu Sony Zubehör sowie Software (von uns).


    Gruß
    mobileagora.com

  • Danke, mobileagora! Aber, hust, ich will dich ja nicht beleidigen, aber der Preis ist doch ganz schön happig (und das finde ich milde ausgedrückt). Soll natürlich nicht heissen, das du da für verantwortlich bist, aber wenn Sony seine Handys damit bewirbt, dass sie z.B. mit Outlook zu synchen sind und man dazu aber noch Zubehör braucht, für das man sich ein halbes weiteres Handy kaufen kann, ist das in meinen Augen schon fast Betrug. Da muss man sich doch nicht wundern wenn andere Lösungen gesucht werden .... weiss jemand eine ;);) ???


    Ach ja, und wie ist das mit den o.g. Kabeln von Drittanbietern?


    bye
    jogi

    Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

  • jogi:


    Ist verständlich (und das ist noch der alte Preis) ;)
    Wie bereits gesagt - laut Sony Auskunft wird die Software auch NICHT mehr produziert, befindet sich also auf dem Abstellgleis.


    Der Software Hersteller http://www.fonesync.com ist wohl auch nicht mehr...


    Naja, Sony eben - exklusive Handys und exklusive Preise ;)


    Gruß
    mobileagora.com

  • Es hat zwar lange gedauert, aber ich bin doch noch fündig geworden. Das war ne ziemliche Sucherei, aber wie heisst es so schön, wer suchet ... :D:D


    bye
    jogi

    Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!