EMail Client für 7210 D1 mit T-Online

• Hey ich suche einen Emailclient für das 7210, habe auch schon die Suche genutzt und auch was gefunden. Das Programm heißt emailviewer.
    Leider kann ich damit nur Emails versenden und nicht empfangen, da bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Habe die neuste Version.1,2 gestern von einem Techniker gemailt bekommen. Der konnte mir leider auch nicht helfen (war aber super nett).

Nun suche ich halt ein Emailclient der mit dem 7210 mit D1 und T-Online geht !!!
    Wer hat einen Installiert, bzw bei wem läuft er.
    Email bitte an kuehnstefan@t-online.de

Danke für eure Hilfe

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hallo,

ich verwende bzw. versuche zu verwenden auch den Emailviewer (nachdem ich ein paar andere mir angeguckt habe). :-) Bislang habe ich aber auch noch Probleme bei der Abfrage meines privaten Pop-Accounts. Ich bin allerdings bei Vodafone. Verschicken habe ich noch nicht probiert. Wenn ich es hinbekomme (das abrufen meine ich), dann werde ich es natürlich posten.

Gruß,
    Achim

Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

• Anscheinend gehöre ich hier zu den wenigen Nutzern, die dieses Programm erfolgreich benutzen, oder?

Ich denke, dass bei dem Prg. ein E-Mail-Provider nötig ist, der EINEN Pop3 Server für Posteingang und -ausgang benutzt. In den Einstellungen ist jedenfalls nur die Möglichkeit einen Server einzutragen.

Mfg

Alex Manzer

• Auch ich nutze den E-Mailviewer und bin sehr zufrieden.
    Ich habe E-Plus und bei web.de und epost.de einen Account.

Ab und zu dauert es zwar bis zu 3 Minuten, bis sich etwas tut, aber es funktioniert.

Was vielleicht beachtet werden sollte, dass beim Empfangen nicht auf "add" geklickt werden sollte, sondern auf "next"!

:)

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Auch ich nutze den E-Mailviewer und bin sehr zufrieden.
    Ich habe E-Plus und bei web.de und epost.de einen Account.

Wie gehst du rein, ueber Wap oder ueber GPRS? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich trotz korrekter Settings und freigeschaltetem GPRS immer nur eine kurze, buendige Fehlermeldung erhalte, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Der Hotline liegen natuerlich noch keine Daten zum 7210 vor/keine Probleme anderer Kunden :(

Wo gibt's den E-Mailviewer eigentlich? :) Oder muss ich jetzt Google bemuehen? ;)

Cheers,
    Sea

• Denn gibbes z.B. bei Midlet.org .

Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

• Hi Folks,

jetzt muss ich mich auch nochmal zu dem Thema melden.

Ich habe den Email-Viewer auf meinem 7210 installiert und meinen web.de-Account eingerichtet.

Ich habe jetzt versucht unter E-Plus mit CSD und GPRS und unter D1 CSD und GPRS meine Mails abzurufen. Die Daten sind auf jeden Fall richtig eingegeben und ich nutze die jeweiligen WAP-Gateways.

Das Telefon bleibt mehrere Minuten auf "Waiting for reply" stehen und nichts tut sich. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Gibt es irgendeine Einstellung die man besonders beachten muss?

Confused...

Die Abfrage mit dem S45i und D1 CSD und GPRS funktioniert wunderbar...

Any ideas?

Danke!

Gruß
    plant

• Das ist es doch was ich meinte !
    Man kann mit dem Email Viewer keine Emails von T-Online in Verbindung einer T.D1 Karte abrufen. Senden geht warum auch immer.

Wenn also einer da drausen es geschaft hat mit einer T-D1 Karte und T-Online eine Email über das 7210 abzurufen der möge doch Bitte seine Einstellungen hier Posten.
    D.A.N.K.E:top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Genau das gleiche Phänomen habe ich auch. Bei mir ist es D2 mit CSD und GPRS und einem Pop-Account von 1und1. Ich bekomme auch nur "Waiting for reply" als Antwort ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!