o2 bei Leserumfrage Handynetz des Jahres

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Ich nutze seit 3 Jahren o2 und bin erst einmal wegen eines sehr heftigen Regenfalls enttäuscht worden. Aber sonst super zufrieden.

o2 ist mehr als nur ein Netzanbieter für mich...

... und für mich ist O² mehr so eine Hütchenspielerbande!
    :D :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Tut mir leid, wenn ich als Großstadtbewohner eins dazwischen werfe: Mir sind die Funknetze der einzelnen Betreiber mittlerweile egal. Was zählt, ist der Rest. Und dazu meine ganz persönliche Meinung: Wer o2 "Spitze" findet, zeigt, dass sich Unternehmen in Deutschland wirklich alles erlauben können. Seien es die vorenthaltenen Kostenkontrollmöglichkeiten, die heimlichen Preiserhöhungen, die schrottige Hotline, die plötzlichen Barrings, die "Surf&Mail-Flat-Mißbraucher"-Listen mit vollem Namen im Internet, die Multicard-Ausfälle, die anscheinend blanke Lüge "BNetzA"-Gebühr für Tarifwechsler... was o2 jedes Jahr zusammenbringt an Ungeheuerlichkeiten, ist unschlagbar. Auch die anderen drei NBs bieten Kritikpunkte. Die Wegdrück-SMS, die plötzliche Roaming-Preiserhöhung, die Netzüberlastung usw. Aber nach meinem Eindruck baut kein anderer Netzbetreiber so oft so konsequent so kulanzlos Mist wie o2. Soweit meine Meinung.

Merh gibt es dazu wohl nicht mehr zu sagen.

P.S Auch wenn jetzt alle wieder kommen E+ Freak Bla Bla Bla ich habe auch einen Vodafone Vertrag und bin mit dem genauso zufrieden wie mit E+

• Zitat

da kann ich ja nur lachen. O2 hat mit Abstand den schlechtesten Netz, und wer das gegenteil behauptet, soll es mir bitte beweisen !!!

Deine Aussage kann man nicht so einfach pauschalisieren. Bitte jetzt keine Diskussion "Mein Netz ist besser als Deins".

Mein o2 Netz ist echt übel und ich habs nur wegen der BWHZ.

Nach der 0180 Sache würde o2 selbst bei Inside Handy nicht mehr Sieger werden.

Sicher!

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    kann ich jederzeit ohne mehrkosten im D1-Netz telefonieren.

Schön wärs.

Wohnst Du im Bay. Wald oder so?

Da mag Deine Aussage stimmen.

• sorry wenn ich das so sage aba die umfrage ist ein witz! o2 haT auf jedenfall das schlechteste netz, habe alle 4 jahrelang getestet, meine reihenfolge wäre

VF
    TMO
    e+

o2

bin nicht voreingenommen, würde auch zu o2 gehen wenn die was könnten so ist es aber nicht.

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Da der Bedarf an der 7857897987927809372347923. Netzdiskussion mit integriertem "Mein Netz ist geiler, Dein Netz ist beschissener" - Contest sowas von nullkommanull ist, mache ich hier zu.

Damit sparen wir uns immerhin, daß sich ein paar User per Posting an den Hals springen und die "Mein Netz ist besser" - Guerilla hat den Sonntagabend frei - was will man mehr?!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!