Notebook + Handy; nur 1 Vertrag eff. ~400,00 EUR

• Verzeih, aber selbst in Hinsicht auf dieses Angebot
    ist das Notebook absoluter Schrott... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Notebook

Hi,

ich wäre an so einer Art des Handyvertrages inkl. eines "guten" Notebooks sehr interessiert! Wäre es möglich, eventuell zu anderen Konditionen, ein weitaus besseres Notebook an zu bieten?

• brauchbares notebook

hänge mich mal dran:

möchte mit dem guten stück auch keine bäume ausreißen, aber 512 mb wäre schon nötig um etwas arbeiten zu können, außerdem wäre eine wlan karte sowie ein dvd-brenner schön... :rolleyes:
    gibt es da denn keine brauchbaren angebote hier? :D;)

• Angebote mit Notebook gibt es viele und kann man viele bundeln.
    Die Frage ist doch, was man bereit ist dafür zu bezahlen.

Ein gutes Notebook lässt sich nur in Verbindung mit zwei Verträgen vernünftig anbieten.
    Oder eben ein Vertrag mit relativ hohen Fixkosten.
    Der Vertrag sollte aber auch genutzt werden und nicht nur zur Finanzierung dienen.
    Das ist weder im Sinne des Netzbetreibers noch im Sinne des Händlers.

Es stellt sich auch die Frage nach den Ansprüchen an das Notebook.
    Jeder hat hier seine eigenen weil er unterschiedlich damit arbeiten möchte.

Der mobilcom Tarif bietet sich für Gelegenheitstelefonierer an da man Inklusivleistungen hat und die Fixkosten im Rahmen bleiben.

Selbst wenn man den Vertrag über die Inklusivleistung hinaus nutzt, so denke ich, dass die Gebühren nicht überteuert sind.

Man bekommt eben ein Einsteigernotebook und ein Einsteigerhandy zu einem, wie ich meine, vernünftigen Preis.

• Das Angebot an sich ist schon ok.

Das hilft aber nichts, wenn das Notebook unter allen Ansprüchen liegt, die man vernünftigerweise stellen muss, um damit auch nur sinnvoll mit Word oder Excel zu arbeiten (ausserhalb der eine Seite "dicken" Kündigung des Vertrages."

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Das Angebot an sich ist schon ok.

Das hilft aber nichts, wenn das Notebook unter allen Ansprüchen liegt, die man vernünftigerweise stellen muss, um damit auch nur sinnvoll mit Word oder Excel zu arbeiten (ausserhalb der eine Seite "dicken" Kündigung des Vertrages."

Dem stimme ich voll und ganz zu!!!

Ich wäre auch bereit gerne mehr für ein besser ausgestattestes Notebook zu bezahlen i. V. m. einem/zwei Verträgen! (man kann es z. B. in der Bucht sehen. Dort werden bessere Notebooks mit z. B. höheren Zuzahlungen angeboten)

Ihr habt die Meinungen der User bezüglich des Einsteigernotebooks gelesen und dass Einige mit der "einfachen" Ausstattung nicht zufrieden sind. Vielleicht wäre es möglich ein weiteres Angebot mit einem besseren Notebook zu konfektionieren?

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Ihr habt die Meinungen der User bezüglich des Einsteigernotebooks gelesen und dass Einige mit der "einfachen" Ausstattung nicht zufrieden sind. Vielleicht wäre es möglich ein weiteres Angebot mit einem besseren Notebook zu konfektionieren?

Klar, wie sollte das Notebook aussehen und was wäre eurer Meinung die mögliche Zuzahlung ?

Ihr müsst nicht denken, dass irgendetwas angeboten wird.
    Die Nachfrage regelt das Angebot.

Zwar wird unser Angebot gerne genommen, wenn ihr aber Wünsche oder realistische Vorstellungen habt, immer her damit.

• Du hast Recht,

wir müssten uns überlegen, welches Notebook, bzw. welche Ausstatungsmerkmale das zukünftige Notebook haben soll.
    Ich werde mir mal meine persönlichen Gedanken machen...da ich mich nicht wirklich mit den unterschiedlichen Modellen etc. auskenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!