Hilfe such DO-MI-SO Klingelton

  • hallo leute,
    habe seit einer woche ein nokia 6131 ein klasse handy bloß die standard klingeltöne gefallen mir nicht,darum suche ich jetzt einen bestimmten klingelton der standard im 6610 ist dieser nennt sich DO-MI-SO.
    habe schon sämtliche themen hier durchgeforstet und auch einige links dazu gefunden aber leider keinen der mehr funktioniert :( .bei google war auch nichts zu finden was richtig funktioniert.
    darum bitte ich euch jetzt um hilfe:
    wer einen link kennt wo ich diesen originalen nokia-ton bekomme bitte melden oder es wäre noch besser wenn einer diesen ton im MP3 oder midi format auf seinem rechner hat und mir diesen zusenden könnte.(obwohl ich nicht genau weiß ob mein 6131 noch midi-töne abspielen kann!)


    Vielen Dank im vorraus! :top:


    l.g axxi

  • Willkommen im TT !
    aber....
    Stimmt gibt gar nichts bei Google:
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 24.600 für do-mi-so. (0,28 Sekunden) :confused:
    Nimm den hier


    So hat die Dienstleistungszentrale TelefonTreff mal wieder geholfen gelle ?!?
    Und beim nächsten mal eröffne nicht vorschnell wieder einen neuen Thread. Du hast doch die Suche benutzt oder? In welchen Threads war denn nach dem Ton gefragt worden? Ist es denn so schwer deine Anfrage in einen dieser Threads zu posten?


    edit: neu verlinkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!