Hallo,
ich überlege gerade, ob ich von meinem GMX (TOPMAIL / 5 Euro pro Monat) auf O2 Commonication Center wechseln sollte (auch 5 Euro/Monat), da ich ein P990i habe und somit immer synchronisieren könnte. Was sagt ihr dazu? Wo liegt Pro und Contra?
O2 Communication Paket oder TOPMAIL GMX
-
-
-
GMX ganz klar! Weils ein "freier" Anbieter ist. Und dir viel mehr als das O2 Communication Center bieten kann.
Gruß
Tom -
Hm... leider nur nicht synchronisieren
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Und dir viel mehr als das O2 Communication Center bieten kann.Gruß
Tom
Aha? Und das wäre? Ich denke es kommt darauf an, was du willst. MMS mit dem E-Mail Inhalt und freie MMS to E-Mail bietet dir Top-Mail nicht. Auch keine 30MB Datenabruf vom Handy aus... -
Re: O2 Communication Paket oder TOPMAIL GMX
ZitatOriginal geschrieben von samd900
ich überlege gerade, ob ich von meinem GMX (TOPMAIL / 5 Euro pro Monat) auf O2 Commonication Center wechseln sollte (auch 5 Euro/Monat), da ich ein P990i habe und somit immer synchronisieren könnte. Was sagt ihr dazu? Wo liegt Pro und Contra?Ein Birnen und Äpfel Vergleich ... Topmail bietet dir für´s Handy nichts, das CCP allerdings schon. Was ist dir wichtig?
Die Sync-Funktionen sind, sobald man Outlook einsetzt, irrelevant, zumal ich grundsätzlich meine Kontakt- und Termindaten grundsätzlich nie übers Internet austauschen würde.
Den Emailabruf kannst du übers Handy nur mit dem CCP zu einem vernünftigen Preis machen, auch da nützt dir Topmail nichts.
Wenn es dir um die zusätzlichen 5€ geht, dann würde *ich* eher auf den Topmail-Account verzichten, denn was bringt der denn tatsächlich (außer 100 Web2SMS)?
-
habe wahrscheinlich zu schnell geschossen sorry muß jetzt erst mal selber genau vergleichen
-
Meiner Meinung nach ist das CCP in der jetzigen Form ein echter "Geheimtip". :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
Meiner Meinung nach ist das CCP in der jetzigen Form ein echter "Geheimtip". :top:Zumal man es derzeit ja drei Monate kostenfrei testen und dann entscheiden kann, ob man es behält oder nicht ;).
-
Selbst wenn sich Topmail evtl. wegen der 100 FreiSMS lohnt - mit dem CCP hat man ebenfalls 50 Freisms, obwohl das gar nicht besonders beworben wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!