Gratis SIM-Karte von blau.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sieger11
    Das ist die aktuelle Werbung; 19,95 zahlen, 20,-- Guthaben...


    Eeeeben!


    Jetzt blick ich durch!


    Ist die Aktion noch aktuell? Kann ich noch bestellen?


    Gruss

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Solange die Gutscheincodes noch gehn ist es aktuell, aber bedenke das von 100 Leuten die eine Karte bestellen nur ca. 20 eine kriegen.............!

  • Zitat

    Original geschrieben von superheldin
    Solange die Gutscheincodes noch gehn ist es aktuell, aber bedenke das von 100 Leuten die eine Karte bestellen nur ca. 20 eine kriegen.............!


    Das heißt, das ist ein kluge Arte Daten (Namen+Adressen+Konto Nr....) Massenweise zu sammeln, sie werden dann für etliche Milionen Euros verkauft und ca. 20 von 100 bekommen ein 10 € Danke schön!!!


    Nicht schlecht!!! Ich wüßte gern welches Unternehmen dahinter steckt!!!


    Leute Leute was macht ihr bloß!!!! :eek:
    Ich werde ganz BLAU


    :D:D:D


    HÖRT AUF ZU BESTELLEN!!!!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Ja woanders hatte jemand berichtet er hätte 200 Blau Karten bekommen und seitdem kriege er immer 100er Weise Briefe von irgendeiner Onlinebank.


    Die verkaufen die Adressen bestimmt..


    Auch ist es wohl gar nicht mehr möglich viele Blau Karten zu bestellen die haben da wohl jetzt bessere Kontrollen eingebaut, ich weiss auch gar nicht ob seit Anfang März überhaupt noch jemand Blau Karten bekommen hat? Vielleicht sollte man mal die Gutscheinnummern wechseln wenn 100 Leute immer den selben Gutschein verwenden kann das ja nicht gutgehen die Gutscheine sind ja immer indivuell für einen Kasten Bier oder eine ORAL B..

  • Zitat

    Original geschrieben von superheldin
    Ja woanders hatte jemand berichtet er hätte 200 Blau Karten bekommen und seitdem kriege er immer 100er Weise Briefe von irgendeiner Onlinebank.


    Die verkaufen die Adressen bestimmt..


    Auch ist es wohl gar nicht mehr möglich viele Blau Karten zu bestellen die haben da wohl jetzt bessere Kontrollen eingebaut, ich weiss auch gar nicht ob seit Anfang März überhaupt noch jemand Blau Karten bekommen hat? Vielleicht sollte man mal die Gutscheinnummern wechseln wenn 100 Leute immer den selben Gutschein verwenden kann das ja nicht gutgehen die Gutscheine sind ja immer indivuell für einen Kasten Bier oder eine ORAL B..


    Den Andress-Verkauf kann ich bestätigen. Bei uns steht aber die Papiertonne unter den Briefkästen :-)
    Beweis: Erhöhtes Müll-Aufkommen nach Bestellung der damaligen debitel-light-Umsonst-Karte. Dabei weisen sämtliche Briefe einen kleinen "Fehler" auf, der mir nur da bei der Eingabe passiert ist. Ausserdem bekommt eine speziell dafür eingerichtete E-Mail-Adresse, die sonst nie verwendet oder kommuniziert wurde, diverse Spam-Mails.

  • also Spam-Mailadressen werden auch generiert, wenn man einfach Hans1@web.de bis Hans99@web.de anschreibt dürfte man viele Treffer haben als Beispiel.


    Muss also nicht von blau/debitel sein!


    Würde mich auch wundern weil ist das nicht schon strafbar Spam zu versenden?


    Was mich etwas nervt ist dieser tierische Simyo-Spam erst über automatische Aufladung und jetzt über irgendwelche Kundenbefragungen, ein Link zum abmelden und ein Impressum fehlen da komplett..

  • Zitat

    Original geschrieben von superheldin
    Was mich etwas nervt ist dieser tierische Simyo-Spam erst über automatische Aufladung und jetzt über irgendwelche Kundenbefragungen, ein Link zum abmelden und ein Impressum fehlen da komplett..


    Dann schalte das doch ab?


    Die Kundenbefragung kommt nach jedem Kontakt mit dem Support.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von superheldin
    also Spam-Mailadressen werden auch generiert, wenn man einfach Hans1@web.de bis Hans99@web.de anschreibt dürfte man viele Treffer haben als Beispiel.


    Muss also nicht von blau/debitel sein!


    Würde mich auch wundern weil ist das nicht schon strafbar Spam zu versenden?


    Also - die Adresse, um die es hier geht, ist keine nach diesem Prinzip, sondern durchaus echt und auch nicht alltäglich nach obigem Muster. Von daher...
    Stört mich aber nicht, da Filter eingeschaltet.

  • Ich habe auch diverse Debitel und Blau-Karten bestellt, bisher aber kein erhöhtes Spamaufkommen, sowohl off- als auch online, festgestellt. Einzig von Debitel kamen mal Mails, als sie von Blau übernommen wurden.


    Ich benutze beim Bestellen meinen Vornamen in abgewandelter Form und außerdem mit einem Namenskürzel, aus dem hervorgeht, wo ich bestellt habe (Tip aus dem Forum; Danke an dieser Stelle), so daß mir auch Adressenverkauf schnell auffallen würde.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von superheldin
    also Spam-Mailadressen werden auch generiert, wenn man einfach Hans1@web.de bis Hans99@web.de anschreibt dürfte man viele Treffer haben als Beispiel.


    Bei mir kommen sogar spam auf bsplw. Peter@web.de auch wenn meine Emailadresse bsplw. Jan@web.de lauten würde. Aber das passiert mir bis jetzt nur bei web.de, obwohl die web.de Adresse nur im äußerst geringem Umfeld publiziert wurde. Die reinste Spamhalde dieser Laden. Andere FreeMail-Anbieter geben sich da deutlich mehr Mühe.
    Schade, dass mein Beitrag hier nicht offtopic ist.


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!