Gratis SIM-Karte von blau.de

• Re: GratisSIM-Card von blau.de

Zitat

Original geschrieben von Starter
    Wie lange dauert es eigentlich vom Registrieren/Bestellen der SIM-Cards bis zur Lieferung per Post bzw. per Kurier?

Donnerstag vormittag bestellt, am Freitag war sie da (per Post im Briefkasten). Am Donnerstag abend bestellt, bisher noch nicht da...

Gruß,

sieger11

• Hab mir gerade eben eine bestellt..

Bin mal gespannt ob eine kommt, falls noch eine kommt, kann ich mir ja noch eine bestellen;)

immerhin kam am Ende der Bestellung so eine nette Nachricht:

Ihre Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben* kommt postwendend.

bin dann mal gespannt, muss ja nichts heißen

• blau.de

Ja.
    Diese Nachricht habe ich auch erhalten...mal sehen, ob am Dienstag was im Briefkasten zu entdecken gibt...

später schickte ich eine Anfrage per email, wo denn die GratisSIM-Card sei...

heute bekam ich eine e-mail von blau.de...
    "Leider sind wir in diesem Falle der falsche Ansprechpartner.
    bitte wenden Sie sich an die Stelle, die dieses Angebot für Sie bereithält

Blau.de--Service-Team"

jetzt bin jedenfalls informiert...aber ich habe immer noch keine Gratis-SIM-Card von Blau.de

es ist zum ......

• Ich bekomme eine Reihe Karten!! :D

... und überall muss ich die automatische Aufladung deaktivieren! :cool:

• Hallo!

Bei mir ist aus der Aktion immer noch nix gekommen obwohl ich sogar mal Mails von blau.de bekommen habe um meine Daten zu bestätigen. Hat denn noch wer funktionsfähige Codes bzw. Links?

Gruß!

ID4

• Die hatte ich zuvor auch bekommen! Doch in obigem Mail stand sogar die Rufnummer ...
    Werd euch berichten, ob was in meinem Postkasten gelandet ist!

• Ich hatte zuerst auch nichts bekommen, bei einer späteren Bestellung klappte es dann.

Vielleicht mal einen anderen Gutscheincode probieren, und keine falsche Bankverbindung! Ihr könnt ja bei Erhalt eh ein PW aufs Handy schicken lassen (bzw per "PW vergessen" bei blau.de) und dann die automatische Aufladung deaktivieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!