Gratis SIM-Karte von blau.de

• Moin, moin...

Habe auch vor ca. 2 Wochen und dann nochmal letzte Woche eine Gratis-Karte aus den Aktionen von Blau.de bestellt.

Bislang keine Reaktion.... weder irgendeine email geschweige denn eine SIM-Karte.

Kennt jemand die durchschnittlichen Reaktionszeiten in dieser Aktion ?
    Oder muss man seine Hoffnung auf die Gratis-SIM-Karte wohl beerdigen ?

• Meine Bestellung ist bestimmt schon 2-3 Wochen her, aber solange sie wenigstens nicht das Konto anfassen, ist es ja in Ordnung. Bei den früheren Debitel-Aktionen lief der Versand ja auch eher nach dem Zufallsprinzip.

• Meine Bestellung ist jetzt schon 4-5 Wochen her. Bestätigungsmails gab´s zwar, aber keine SIM-Karten.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Hab bisher auch weder SIM-Karte noch irgendeine Bestätigung erhalten, ein ziemlicher Saftladen ist das... gibts ne E-Mail Addy wo man da mal Nachfragen könnte?

• Ich hab die angerufen. Die wissen weder was von den Aktionen noch können sie dir Auskunft über den Status der Bestellung geben, aber du kannst ja dein Glück versuchen.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Im Internet scheint die Bestellung der SIM´s nicht mehr zu funktionieren.

Telefonisch ist aber die Möglichkeit dazu noch gegeben. Leider kostet die Rufnummer 0,49 € je Gesprächsminute.

Falls jemand doch anrufen möchte, die Telefonnummer ist die 0900/1400522.
    Damit sich der Anruf lohnt, müsst ihr aber soviele Karten wie möglich bestellen! Bei ca. 4 Minuten Gespräch mit der Bestellhotline sind ja schon 2 € an Kosten enstanden.
    Macht aber bei 3 SIMS a 10 € Guthaben aber immer noch eine ganz gute Verzinsung des eingesetzten Kapitals. :D

Sim Karten Sammler

• Warum geht Ihr nicht direkt auf die Seite bon Blau.de?
    Da gibt es Karten mit 20,-- Guthaben für 19,95.

Kann gerne einen werben (PN an mich), der wirbt dann den nächsten... So habe alle (bis auf den Letzten) 30,-- Guthaben für 19,95 ;)

Gruß,

sieger11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!