Gratis SIM-Karte von blau.de

• Zitat

Original geschrieben von HunterMW ..Ich glaube aber eigentlich nicht, das blau.de immer solche Billig-SIMs verwendet ...

Doch. Alle E-Plus-Discounter-SIM-Karten sind 16K-"Billig-SIMs" mit 100 Speicherplätzen. Das war schon immer so und wenn man Herrn Hansens neuestes Interview liest, sind ja auch alle simyo-Kunden mit Billig-SIMs und GPRS only bestens bedient. :(
    Nur Aldi hat 64K bzw. 72K U-SIMs.

• Also asozial finde ich es nicht, NEID ?

Wenn sie solche Aktionen anbieten, müssen sie damit rechnen das es Leute gibt die sich mehrere Karten bestellen.

Kenne jemand der hatte 37 Simyo Karten ( 1 € Pro Karte ) und ca 30 Debitel Karten. Und nur 2 BLAU karten.
    Macht 690 € Gesprächsguthaben.

Gruß

• Also ich bin auf niemand neidisch, der es nötig hat mit vorsätzlich gefälschten Personenangaben Kostenlos-Aktionen "bis-zum-gehtnichtmehr" auszunutzen und damit dafür zu sorgen dass es immer weniger solche Aktionen für den ehrlichen Teil der Nutzer gibt. :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Dann schau dir mal an, wer den Thread erstellt hat.

Wenn ich ein Asi wär, hätte ich es für mich behalten! :flop:

Sim Karten Sammler

• Das Wort "Asi" kam nie von mir - ich habe lediglich Deine Verwunderung über die negativen Aussagen Dir gegenüber kommentiert ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• warum machen die nicht ein paar simple plausibilitäts checks ? Reisepassnummer, Bankverbindung und dann Auslieferung über PostID.

Dafür kann man dann ja auch ruhig ein paar Euro verlangen ...

Bei meiner gelieferten kostenlosen Jamba musste ich mich beim abholen im Postamt ausweisen.

• Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Karte bestellt, aber bis jetzt noch nichs bekommen, auch keine Email oder sonstiges!
    Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Karte bestellt, aber bis jetzt noch nichs bekommen, auch keine Email oder sonstiges!
    Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Am besten nochmal bestellen. Man darf ja 3 stück haben so weit ich weiss. Habe 2 karten bekommen innerhalb 4 tagen. Die sind ja echt schnell.. :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    Am besten nochmal bestellen. Man darf ja 3 stück haben so weit ich weiss. Habe 2 karten bekommen innerhalb 4 tagen. Die sind ja echt schnell.. :top:

ich habe auch vor längerer Zeit mal eine bestellt...Bestellvorgang wurde abgeschlossen aber seitdem auch nix mehr von gehört, auch keine email mit Bestätigung o.ä.

Werde da bestimmt nicht nochmal das ganze machen...ärgert mich nur, daß die trotzdem jetzt irgendwie meine Daten haben :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!