Gratis SIM-Karte von blau.de

• Zitat

Original geschrieben von granininektar

Auf die 40 Stück bin ich gekommen, da ich für all meine Omas und Opas mitbestellt habe, die die Karten aber nicht wirklich brauchen.

40 Omas und Opas, wow (selbst bei den 3 erlaubten Karten pro Person wären das 13,333333333333333333333333333333 Omas und Opas :D

• Gerade kam folgende Mail:

Hallo Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

Wir haben in unserem System alle Angaben überprüft und keinerlei Angaben über eine Lastschrift gefunden.

Vielleicht handelt es sich um ein technisches Problem, sodass wir Ihnen empfehlen eine Rückbelastung vorzunehmen.

Vielen Dank und bis bald bei blau.de.

Viel Spaß beim Sparen

Barbara Hardjowirogo
    Blau.de Service-Team

Blau Mobilfunk GmbH
    26081 Oldenburg

Sitz: Hamburg
    HRB 80531 Amtsgericht Hamburg
    Geschäftsführer: Dirk Freise, Martin Ostermayer, Thorsten Rehling

Echt schade, dass nur Kritik und Schadenfreude eurerseits kam. :(

PS Soviele Grosseltern habe ich natürlich nicht, es aber ausreichend, die Namen ein wenig abzuändern!

Sim Karten Sammler

• Echt schade, dass es viel zu viele von Deiner Sorte gibt. :(

Was erwartest Du, wenn Du Dein "Fehlverhalten" auch noch offen zur Schau stellst? :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• granininektar: Davon abgesehen das Dein Verhalten EXTREMST ASOZIAL ist und ich Dir wünsche das blau.de mal ordentlich was abbucht..Wo bitte hast Du nen Hinweis darauf gefunden das blau.de was von nem Konto abbuchen will? Ich sehe da nur ne Bestätigungsmail über ne erfolgte Aufladung, sonst nichts..Und die kam ja angeblich von ner Tankstelle...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
      granininektar: Davon abgesehen das Dein Verhalten EXTREMST ASOZIAL ist und ich Dir wünsche das blau.de mal ordentlich was abbucht..Wo bitte hast Du nen Hinweis darauf gefunden das blau.de was von nem Konto abbuchen will? Ich sehe da nur ne Bestätigungsmail über ne erfolgte Aufladung, sonst nichts..Und die kam ja angeblich von ner Tankstelle...

hmm kann man bei den ganzen "Handy-Discountern" neuerdings auch "Cash-Karten" kaufen bzw. an Tankstellen aufladen?

• Ich will meine blau.de SIM in meinem Zweithandy nutzen. Dieses kann nicht mit dem PC zwecks Kontakteabgleich verbunden werden. Kein Problem, ich habe ja einen SIM-Kartenleser. Als ich dann meine Kontakte auf die blau.de-SIM kopieren wollte, war ich regelrecht erschrocken. Da gehen ja nur 100 Kontakte rauf. Was sind denn das für prähistorische SIM-Karten, die blau.de da verwendet? :flop:

• Nur 100 Kontakte? Auf meine simply-SIM passen 220. Ich glaube aber eigentlich nicht, das blau.de immer solche Billig-SIMs verwendet. Vielleicht benutzen sie die ja nur für solche Aktionen.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Hallo,

das mit den wenigen Rufnummern ist mir auch bei meiner (gratis) Simyo Karte aufgefallen.
    Habe mir eben auch mal eine gratis blau.de Karte bestellt, bin mal gespannt wann sie kommt.
    Ich finde es übrigens auch asozial sich 40 Karten zu bestellen!
    So Leute wie Du machen solche Aktionen kaputt.
    Kennt jemand noch solche Gratis Aktionen von anderen Anbietern?

Peter

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!