Gratis SIM-Karte von blau.de

  • Nein, ich sollte nur meine Daten bestätigen. Die E-Mails kamen glaube ich am 03.02.07. Ich habe die Daten bestätigt, aber mehr ist auch nicht passiert.


    MfG HunterMW

    MfG HunterMW

  • Kam heute an :



    Hallo xxxxxxxxx,


    hiermit bestätigen wir die Aktivierung des automatischen Auflade-Services für 0157xxxxxxxxx.


    Sie haben sich für folgende Option entschieden:
    Guthabengesteuerte Aufladung: Unterschreitet Ihr Guthaben EUR 10,00, werden EUR 15,00 aufgeladen.


    Bis bald bei blau.de,


    xxxxxxx xxxxxxxx
    blau.de Service-Team


    Blau Mobilfunk GmbH

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    meine frühere Adresse angegeben und bei Muss-Telefonangaben vergesse ich manchmal eine Ziffer. Nachdem die Nummern teilweise ja schon 8-stellig sind, wird's für mich immer schwerer diese merken zu können :D


    Für den Fall habe ich mir extra eine Nummer einer Telefonzelle hier in der Gegend rausgesucht, die noch eine Bundespost-Nummer hat. Sprich: Wird die Zelle irgendwann abgebaut, wird diese Nummer garantiert nicht wieder vergeben, da 5-stellig. Seit die BNetzA die Nummernverwaltung übernommen hat sind hier alle Nummern 6- oder 7-stellig.



    Mett

  • Bankabbuchung totz deaktivierter automatischer Aufladung


    Bei mir hat blau 15 Euro vom Konto abgebucht, obwohl ich die automatische Aufladung sofort nach erhalt bei allen Karten (so ca. 40 Stück) deaktiviert habe.


    Die meisten Karten vertelefoniere ich nur und dann gehen sie ab in die Tonne. Gerade bei der Karte, die ich mal an der Tankstelle meines vertrauens aufladen lassen habe (coole Rufnummer), scheint es aber der Fall zu sein, dass die das Geld von meinem Konto holen.


    Mailnachricht von blau:


    Hallo xxx xxx,


    vielen Dank für Ihre Aufladung in Höhe von 15,00 Euro für Ihre blau.de-Handynummer 01577-xxxxxxx.
    Ihr aktueller Guthabenstand auf Ihrem Telefonkonto beträgt 15,01 Euro.


    Bis bald bei blau.de,


    Melanie Hansen
    blau.de Service-Team


    Blau Mobilfunk GmbH
    service@blau.de



    Hat noch jemand von euch dasselbe Problem?


    Ich habe schon bei blau angerufen, die wissen nicht an was das liegen soll und ich soll mal etwas schriftlich einreichen. Leider tut sich da aber nichts.


    Vielen Dank an alle die Rat wissen!

    Sim Karten Sammler

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Du hast 40 KArten bekommen?
    Ich hab nichtmal eine bekommen.



    Das sind die leute die 10 bestellt haben aber nur 4 bekommen haben und dann erzählen sie hätten ein problem bei einer der 40 karten



    Egal ich denke mal das ist nicht so tragisch das die dir geld vom konto abgebucht haben bei den 40 karten ist das noch nicht einmal 50cent pro karte




    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Briefzusteller


    Wenn du eine Bestätigungsmail bekommen hast, dann kommen die Sims auch 100 Pro. Das hat immer so ca 14 Tage gedauert.


    Habe ich wirklich als einziger das Problem, dass blau ohne automatische vom Konto abbucht?


    Auf die 40 Stück bin ich gekommen, da ich für all meine Omas und Opas mitbestellt habe, die die Karten aber nicht wirklich brauchen.


    Ich hoffe nur, das blau nicht auch noch von denen ihren Konten abbucht. Das gäbe sonst Ärger für mich. :(

    Sim Karten Sammler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!