Gratis SIM-Karte von blau.de

• Brauchst dir keine Sorgen machen, vor 6 Wochen habe ich auch mir das Passwort zusenden lassen um die Aufladefunktion zu deaktivieren.

Gruß

• Bitteschön

Habe gerade nochmal 2 Mal bestellt mit dem code WG48732619
    wurde nirgends ein Internet-Passwort gefragt.

Gruß

• Hab' heute Mails von Blau.de bekommen zur Datenüberprüfung. Da werden dann doch wohl noch die Karten kommen ... :):)

Automatische Aufladung muss man akzeptieren: Also doch !!! :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    blau.de macht, so hab ich es zumindest mitbekommen, aber selbst bei prepaidkarten eine schufa-abfrage.
    (das wären mir die gratiskarten sicher nicht wert, weil der score steigt...)

kann das jemand bestätigen / verneinen?

Aus den Blau AGB:

Ich bezweifle, dass das einen Einfluss auf deinen Score hat. Es wird kein Handyvertrag eingetragen, sondern nur eine Adressprüfung durchgeführt. Ebay nutzt das gleiche Verfahren.

• Wenn man übrigens vergisst, die automatische Aufladung zu deaktivieren und auch nur eine einzige Einheit vertelefoniert, bucht euch Blau zur Aufladung gleich mal 15€ ab. Also aufpassen!

• ja das mit den 15€ finde ich auch krass ich verstehe nur noch warum blau de eine aufladung durchführt obwohl ich gerade mal von den 10€ 50cent vertelefoniert habe und dann habe ich natürlich ausversehen falsche bankdaten eingegeben gehabt was passiert da eigentlich.

Mein freund hat weder ne karte oder sonst noch was bekommen aber auch eine email das 15€ aufgeladen wurden.

Meine frage könnt ihr mir sagen was passiert mit der aufladung weil die bankverbindung stimmt garnicht und die haben aber trotzdem aufgeladen.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Tja, das Geld wird wohl zurückgebucht werden, über kurz oder lang. Die Kosten dafür wirst du wohl tragen müssen. Und dann kannst du wohl mit einer Anzeige wegen Betrug e.t.c. rechnen, es sei denn, du kannst glaubhaft argumentieren, dass du nur aus Versehen einen Zahlendreher gemacht hast, dann müsste sonst soweit aber alles stimmen mit den Bankdaten außer vielleicht zwei vertauschten Ziffern oder einer falschen. Aber das glaube ich bei deinem Post nicht.

Wenn man schon eine falsche Bankverbindung angibt, sollte man sich vorher über die Konsequenzen bewußt sein. In diesem Fall hättest du dir vielleicht mal alles über und bei Blau.de durchlesen sollen, dann hättest du gewusst, dass man vor der ersten kostenpflichtigen Handlung mit der SIM das automatische Aufladen deaktivieren sollte, wenn man nicht will, dass Blau.de Geld abbucht. Aber wenn man schon bewußt eine falsche Bankverbindung angibt und dann noch zu blöd ist (nimm es nicht persönlich ;) ), das automatische Aufladen zu deaktivieren, dann sollte man auch die entsprechenden Konsequenzen wie ein Mann tragen.

• Nebenbei bemerkt schien mir die Bestellung ohne automatische Aufladung durchaus möglich zu sein:

1. Kreuzchen wegmachen.
    2. Abschicken.
    Man landet wieder auf der gleichen Seite, das Kreuzchen ist wieder gesetzt.
    3. Kreuzchen nochmal wegmachen.
    4. Nochmal abschicken.
    Alles klar.

Habe mir gerade erstmals meine Aufladekonfiguration bei "Mein blau.de" angesehen -> "Mit manueller Aufladung" ist eingestellt.

• Ich hatte bei meinen 3 Karten (die noch immer nicht angekommen sind) keine Möglichkeit das Kreuz zu entfernen. Bei der Bestellung geht es, aber wenn ich dann aufgefordert werde meine Daten zu überprüfen gibt es dort gar keine Checkbox mehr, bei der man ein Häkchen entfernen könnte.

OS: Hat den nun schon jemand Codes für die Oral-B-Aktion oder eine andere Aktion?

MfG HunterMW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!