Gratis SIM-Karte von blau.de

• unter
    http://www.mp-success.com/mpa/wm/000161/?partner=[wilt

bekommt man eine SIM-Karte von blau.de. gratis.
    Hier ein paar Gutscheincodes:WG34871596 WG47081511.

Kennt jemand ansonsten noch eine Gratisaktion von euch. Von der blau.de Agrarfrostaktion mal abgesehen?

THX

PS: Ich habe bei der Agrarfrostaktion mitgemacht, aber noch keine Karten erhalten. Nicht einmal ein Bestätigungsmail kam zurück. Kann es sein, dass die meinen Namen etwas zu oft gehört haben? Wäre schade, da mir die Karte ja zusteht, da ich den Gutscheincode habe.

Bin offen für eure Meinungen und Anregungen das "Problem" zu lösen!

Sim Karten Sammler

• Wie kann man die Aktion verstehen, bezahle ich wirklich gar nichts, wenn ich dort bestelle oder erhalte ich für die Karte nur 10€ mehr Startguthaben?
    Werde nicht ganz schlau aus der Seite.

Grüße

Julian

• @falsche Bankdaten

Falls du falsche Bankdaten eingibst kommt nix, ausser eine Mail von dem blau.de Verein.

Die schauen anhand deiner Kontonummer nach, ob du auch wirklich der bist, für den du dich ausgibst.

Dann noch die Antwort zur nächsten Frage: Ja, das Teil kostet keinen Cent!

Superschwör.....

Sim Karten Sammler

• Ich hab mal blau.de Karten über so eine Aktion geordert und 60 % sind angekommen.
    Dabei hatte ich aus Versehen ;) mein altes Girokonto angegeben :D

Was mir sonst auch noch immer passiert:
    Bei Mailregistrierungen ohne Postversand habe ich auch schon oft aus Versehen :D meine frühere Adresse angegeben und bei Muss-Telefonangaben vergesse ich manchmal eine Ziffer. Nachdem die Nummern teilweise ja schon 8-stellig sind, wird's für mich immer schwerer diese merken zu können :D

Ansonsten geht's mir gut, ich bin gesund, aber manchmal kommt halt die mangelnde Sorgfalt durch! :p
    Sorry ihr großen Firmen, gerade bei euch läßt oftmals die Konzentration nach ... :cool: :cool:

• Nehm dir doch einfach bei Sipgate und co eine kostenlose geographische Rufnummer.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• wozu gibt es 0900er Nummern?!?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!