Gratis SIM-Karte von blau.de

• Das kostet dann aber 20€. Hier würde man 30€ umsonst bekommen. Leider funktioniert die Aktion nicht bei allen.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Telefonisch ist aber die Möglichkeit dazu noch gegeben. Leider kostet die Rufnummer 0,49 € je Gesprächsminute.

Verlangen die am Telefon auch eine Bankverbindung?

• Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Im Internet scheint die Bestellung der SIM´s nicht mehr zu funktionieren.

Telefonisch ist aber die Möglichkeit dazu noch gegeben. Leider kostet die Rufnummer 0,49 € je Gesprächsminute.

Falls jemand doch anrufen möchte, die Telefonnummer ist die 0900/1400522.
    Damit sich der Anruf lohnt, müsst ihr aber soviele Karten wie möglich bestellen! Bei ca. 4 Minuten Gespräch mit der Bestellhotline sind ja schon 2 € an Kosten enstanden.
    Macht aber bei 3 SIMS a 10 € Guthaben aber immer noch eine ganz gute Verzinsung des eingesetzten Kapitals. :D

Wo hast du denn diese Telefonnummer her? Bei der Original-Hotline wissen die nämlich nichts von diesen Aktionen.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Mist, habe vorhin erst eine Karte für meine Cousine bestellt. So wie es aussieht wird nie etwas bei ihr ankommen :-(

Gibt es gerade noch woanders kostenlose Alternativen ?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von HunterMW
    Wo hast du denn diese Telefonnummer her? Bei der Original-Hotline wissen die nämlich nichts von diesen Aktionen.

Ich glaube die kommt von den Flaschenetiketten auf denen die Gutscheincodes stehen, siehe auch hier
    Will nicht jemand da mal anrufen?
    Freiwillige vor! :D

• Die können sich doch eigentlich garnicht herausreden. Im Impressum steht doch alles:

Impressum blau.de

Informationen nach § 6 TDG

Verantwortlich
    Blau Mobilfunk GmbH
    Stormsweg 3
    22085 Hamburg

service@blau.de

blau.de-Hotline
    Tel: 0900-1-BLAUDE *
    Tel: 0900-1-252833 *
    * 0,49 Euro / Min. aus dem deutschen Festnetz

Internet
    http://www.blau.de

Sitz und Registergericht
    SHRB 80531 Amtsgericht Hamburg
    Geschäftsführer:
    Dirk Freise, Martin Ostermayer, Thorsten Rehling

Bankverbindung
    Empfänger: Blau Mobilfunk GmbH
    Kontonummer: 1590900
    BLZ: 478 400 65
    Bank: Commerzbank Gütersloh

Partner Onlinewerbung
    Anschrift M-S-B+K InterActive
    Rotebühlstraße 81
    70178 Stuttgart

Tel.: 0711 / 6 19 68-0
    Fax: 0711 / 6 19 68-19

E-Mail: stuttgart@msbk.de

Urheberrecht
    Copyright 2006 Blau Mobilfunk GmbH. Jede Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Speicherung von Texten, Textteilen, Bildern, Fotografien oder sonstigen Bildmaterial, bedürfen der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung der blau.de

Datenschutz
    Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt ausschließlich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes, des Telekommunikationsgesetzes und des Teledienstdatenschutzgesetzes.

• GratisSIM-Card von blau.de

Wie lange dauert es eigentlich vom Registrieren/Bestellen der SIM-Cards bis zur Lieferung per Post bzw. per Kurier?

• Ich habe übrigends die oben genannte Nummer angerufen. Die konnten mir nicht helfen, also hat man mir die Nummer der blau.de-Hotline gegeben. Die konnte mir natürlich auch nicht helfen. Die sagten nur, ich solle bei Goldkrone anrufen. Und darauf hatte ich dann 3,50€ später einfach keine Lust mehr. Hat es denn bei jemandem geklappt?

MfG HunterMW

MfG HunterMW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!