K800i zum 4. mal fehlerhaft/kaputt...

• Hallöle,
    heute habe ich mein mittlerweile viertes K800i von O2 bekommen...und was soll ich sagen... es ist kaputt...schon wieder... Also entweder versucht O2 mich zu verarschen, oder SE...
    Jedesmal ist die Tastatur schief eingebaut und funzt nicht richtig und es lässt sich erst gar nicht anschalten... Was ist das bitte für eine Endkontrolle?

Und nun...das fünfte bestellen? Oder bin ich einfach nur zu penibel was die Tastatur angeht? Habt ihr das auch? Muss ich das akzeptieren? Ich bin überfragt... Was würdet ihr tun? Bitte um Tipps, Erfahrungen und Trost...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Du hast nämlich nach dreimaligem Einschicken wegen des selben Fehlers ein Wandlungsrecht (sprich gegen ein komplett anderes). Ansonsten würd ich mal eigenständig zu einem Servicepoint gehen und denen, sofern möglich, über die Schulter schauen.

PS: Witziger Nick übrigens :top: :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• k800i tauschen aber sofort gegen ein anderes handy die tastatur probs ist nur ein übel von den 1000andern :D

• Hast Du wirklich jedes Mal ein anderes bekommen? IMEI-Nr. kontrolliert?

Kann ich kaum glauben ...

Natürlich haben die K800i auch mal Probleme, aber vier VERSCHIEDENE hintereinander den genau gleichen Fehler?

Mit dem Shop solltest Du aber wirklich mal ein ernstes Wort reden.

Nach drei Nachbesserungsversuchen kannst du normalerweise vom Kauf zurücktreten - Gerät zurück, Geld zurück, fertig.

Hast du es gekauft oder bei Vertragsabschluss mit Subvention erhalten? Dann ist es etwas komplizierter.

• Zitat

Original geschrieben von xmakz
    k800i tauschen aber sofort gegen ein anderes handy die tastatur probs ist nur ein übel von den 1000andern :D

Welches sind denn die 1000 Übel des K800i...?

Wollte mir nämlich demnächst auch so ein Teil zulegen,aber wenn mann nur
    Probleme damit hat...!

H_R

• Habe so einige K800i in meiner Umgebung, bei Freunden und Kollegen. Bisher keinerlei Probleme.

Also ganz so kann es wohl nicht sein. Fehler gibt es natürlich immer ...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Du hast nämlich nach dreimaligem Einschicken wegen des selben Fehlers ein Wandlungsrecht

Das ist falsch: Bereits beim max. zweiten erfolglosen Reparaturversuch darf der Händler eine Wandlung nicht mehr verweigern - dabei ist es egal ob derselbe oder ein anderer Fehler nicht behoben wurde.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!