Wer kennt diese Vitrinen?

• hallo,

frag mal hier an:

http://www.sehner.de

Ob die genau so eine Vitrine wie sie nach deiner Vorstellung sein sollte
    lieferbar haben kann ich dir jetzt nicht sagen.

Die Vitrinen von denen sind von sehr guter Qualität, was sich leider auch im Preis wiederspiegelt.

Hoffe, dass ich dir geholfen habe.

Siemensanier

• Ich denke schon, dass ein Scheiner sowas anfertigen könnte, allerdings wird der Spass dann preislich wohl eher uninteressant. Ich denke die Vitrinen gibt es fertig so zu kaufen und dann müssten sie auch um einiges günstiger sein, da Massenware eben immer günstiger ist als Spezialanfertigen...

• Was wolltest denn max. investieren?Kosten bestimmt einige hundert €?Min. 200€ schätze ich ein.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich würde das ding selber bauen.
    4 hölzer zusammenschrauben und bemalen, dann noch glass hin und fertig. das mit dem glass kann dir jeder machen der ein aquarum selbst gebaut hat. ist eigentlich ziemlich einfach. dann hast um ~50€ so eine vitrine in der größe, farbe etc wie du sie willst.

• Brooklyn
    Es soll auch Leute mit zwei linken Händen geben ;)
    Also ich würde es mir nicht zutrauen, so ein Teil vernünftig hinzubekommen.

sven83
    Ich würde mal versuchen, ob Du nicht bei Verwertern von Ladeneinrichtungen aus Insolvenzen fündig wirst. Denn neu bekommst Du solche Teile nie und nimmer im Preisrahmen von 100-250 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!