amex 601 Telefonanlage

  • Hallo,
    ich habe eine amex 601 an einem analogen Telefonanschluß mit MFV. Ich möchte Telefone mit MFV und IWV gemischt betreiben. Die MFV Telefone funktionieren, das IWV Telefon bekommt ein Amt, wählen kann ich aber nicht. Was muß ich einstellen, damit auch das IWV Telefon geht.
    Schöne Grüße

  • IWV im Amt ist seit geraumer Zeit nicht mehr möglich, daher kannst Du mit IWV keine Rufnummern anwählen.


    Deine Anlage kann zwar IWV, und hat somit die Möglichkeit Amt zu Verfügung zu stellen, aber wählen ist leider nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    IWV im Amt ist seit geraumer Zeit nicht mehr möglich, daher kannst Du mit IWV keine Rufnummern anwählen.


    Deine Anlage kann zwar IWV, und hat somit die Möglichkeit Amt zu Verfügung zu stellen, aber wählen ist leider nicht mehr.



    Hallo,
    IWV nicht mehr möglich? Also IWV ist nach wie vor möglich, sonst würden sämtliche OMI´s und Co.,welche noch ihr gutes altes Wählscheibentelefon haben nicht mehr telefonieren können.
    Die Vermittlungsstellen sind Digital aber IWV wird noch immer unterstützt!


    gruß
    :confused: fraenkle

  • HJH,


    die Nebenstelle muss auf "Telefon" (nicht Fax oder Modem) parametriert sein, aber davon geh ich mal aus.
    Ansonsten brauchst du an der Amex nichts mehr einstellen.
    Sie erkennt selbst, ob ein MFV oder IWV Telefon dranhängt.


    Ach ja noch eins, IWV funzt noch nach wie vor. Ich hatte ein Telefon soeben mal umgestellt auf IWV und sogar ein Gespräch darüber geführt.


    KEINE EINSCHRÄNKUNG !



    Ich würde mal vermuten es liegt am Telefon



    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!