N70 ME hat leider keinen Equalizer, N73 ME dagegen schon.
N70 Music Edition
-
-
-
aber es gibt relativ günstige programme mit eq. funktion
http://www.mobile2day.de/platf…ion/produkt.html?id=59533 -
Zitat
Original geschrieben von freddyst
Wichtige Frage zum N70 ME:Hat das N70 ME einen Equalizer im Musikplayer? Habe darüber keine Infos gefunden und hoffe, mir kann da einer helfen.
Danke und Gruß
Genau das selbe hatte ich im N73ME Thread gefragt udn wurde dahingegen etwas enttäuscht.
Da lohnt sich der aufpreis vom normalen zum ME nicht so richtig...
Aber nun gut,kann man nix machen.
-
Was, keine Eqiualizer? Ist doch echt lächerlich...dann lohnt sich der Aufpreis wirklich nicht. Wie kann man ein Handy Musikhandy nennen, wemm man die Klangq. nicht beeinflussen kann?
*kopfschüttel*
-
gibt es eigentlich eine möglichkeit, dass wenn die tastensperre drin ist und man die fotoklappe aufschiebt die tastensperre auch DRIN bleibt und nicht wieder die tasten freigibt ?
zb wenn es in der hosentasche getragen wird und sich die fotoklappe mal aufschiebt ergibt das dann ja jedesmal fotos oder gar ungewollte anrufe (wofür ich ja die tastensperre eigentlich hab)
also ist es möglich das die tastensperre trotzallem aktiv bleibt ?
-
Also ist die Tastensperre drin udn man schiebt die Abdeckung auf kann man ja Fotos machen und schiebt man sie zu,sind di etasten wie gehabt,gesperrt.
Sollte die Klappe jedoch in der Tasche mal aufgehen (frag mich gerad wie das gehen soll,ist mir noch nie passiert) u. man kommt dann z.b. an irgend einer anderen Taste,dann geht das Gerät aus dem Cam-Modus zum Standby Screen usw..
Also die Tasten sind dann nicht mehr gesperrt....
-
genau das mein ich ... und wenn er dann in standby geht wieder bestünde dann ja die gefahr jemanden ausversehen an zu rufen.
gibts denn da keine möglichkeit das zu sperren ? bzw. ansich sollte es ja schon nicht passieren da ja der schieber hinten relativ schwergänig ist. aber falls doch ... -
Das N70 ME wird demnächst bei Vodafone im Shop erhältlich sein. s. http://www.vodafone.de - "Demnächst im Shop"
-
Bisschen OT,
aber weiß jemand ob es möglich ist, sein normales n70 in Nokia Shop zu einem n70 ME umbauen zu lassen bzw. was es kostet? (Dass es geht nehme ich schon an, zumindest das umbauen des Covers, oder?)
Grüße
Andi -
Du brauchst von der Optik her ein neues Komplett Schwarzes Cover + Tastatur.
Da sonst zwischen ME und dem Normalen eigentlich kein unterschied ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!