N70 Music Edition

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Du brauchst von der Optik her ein neues Komplett Schwarzes Cover + Tastatur.
    Da sonst zwischen ME und dem Normalen eigentlich kein unterschied ist.

Das ist eben Hauptsächlich meine Frage!

Ist das wechseln auf das ME Cover im Shop möglich? Wenn ja was kostet der Spaß?

• Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Das N70 ME wird demnächst bei Vodafone im Shop erhältlich sein. s. http://www.vodafone.de - "Demnächst im Shop"

Vodafone hat nur das N70 Black im Programm, aber nicht die Music Edition Version, dass heißt, keine Speicherkarte und ein normales Headset ;(

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von eisy13 Bin bis jetzt sehr zufrieden was die Verarbeitung anbelangt, das Design ist sehr ansprechend und die Akkuleistung ist nicht ganz so gut wie beim 6630, denke aber dass das am Active Standby (kann man deaktivieren) liegen könnte. Bei moderater Nutzung so 3 - 4 Tage.

Ist das wirklich so, dass der Active Standby die Akkustandbyzeit schrumpfen läßt ?

Ich habe im N70 den trainierten Akku meines E50, mehr wie 2 - 3 Tage sind nicht drin und ich mach fast nichts mit dem N70.

Es steht auch auf GSM, Beleuchtung 1/2 Stärke und der Active Standby ist eingeschaltet.

Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich eines stärkeren Akkus für das N70, oder taugen die alle nichts ?

Jack

EDIT:

Ist das richtig, dass bei der Music Edition das Putztuch, die Handschlaufe und der Ladekabel-Adapter nicht mit im Lieferumfang enthalten sind. Das alles war beim normalen N70 mit dabei.

Hier einen Auszug von der Nokia HP

Lieferumfang:

Nokia N70 Music Edition
    Kleine MMC-Speicherkarte (RS-MMC) mit 1 GByte Speicherplatz MU-13**
    Adapter zur Nutzung der kleinen MMC-Karte in Steckplätzen für MMC-Karten in Standardgröße
    Nokia Stereo-Headset HS-28 mit Bedieneinheit AD-41
    Nokia Standard-Akku BL-5C
    Nokia Reise-Ladegerät AC-4E
    Nokia Datenkabel CA-53 (zum Verbinden mit einem USB-Anschluss)
    CD-ROM mit PC Suite (PC-Software) und Adobe Software-Paket
    Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und Anleitung zur Nutzung von Zusatz-Anwendungen

Jack

• Ich weiß nicht inwiefern sich die Me des N70 von der normalen Version unterscheidet. Allerdings war bei meinem normalen N73 auch ne Handschlaufe und ein Putztuch dabei.

Aber soweit ich weiß unterscheidet sich das N70Me nicht so stark von der normalen Version wie das N73me vom N73. Also denke ich es kommt hauptsächlich auf das schwarze Gehäuse und die Speicherkarte an.

• IHMO besteht der Unterschied neben dem Zubehör u dem schwarzen Gehäuse nur an der Musiktaste die mit dem Player verknüpft ist und sich nicht ändern lässt (also eher ein Nachteil zum normalen N70 bei dem die Taste frei belegbar ist)

JackJona
    Mit dem Active Standby bin ich mir nicht sicher war nur so ne Vermutung. Liegt bestimmt auch mit am Display da dieses ja mehr Farben anzeigt und somit auch mehr Strom verbraucht.

• Bei meinem ersten N70, was ich mir im November 2005 gekauft habe, war ein Putztuch und eine Handschlaufe mit dabei, nun gehört das wohl nicht mehr zum Lieferumfang, siehe Nokia HP

Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!