Habe das hier gefunden, was könnte das sein?
Antenne mit 127,27m Sicherheitsabstand! Was ist das?
-
-
-
ein neuer e-plus egsm sender ???
(sollte ein witz sein...)
-
In meiner Umgebung steht eine Antenne mit 74,62m Sicherheitsabstand.
Dahinter verbirgt sich ein Grundnetzsender (ARD) vom Bayerischen Rundfunk.Könnte also ein ganz normaler TV-Sender sein.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
ein neuer e-plus egsm sender ???(sollte ein witz sein...)
Eine neue UHS die dann mit einem Sender 100km Radius versorgt
-
Schau halt nach. Zumindest mit goyellow/Google Earth sollte man doch die Antenne sehen können.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusK
Schau halt nach. Zumindest mit goyellow/Google Earth sollte man doch die Antenne sehen können.Mir ich will nicht wissen wie der Sender aussieht, sondern was da gesendet wird!
-
Zitat
Mir ich will nicht wissen wie der Sender aussieht, sondern was da gesendet wird!
Aber wenn Du weißt wie er aussieht, dann kannst Du vielleicht auch auf die Funktion zurückschließen. Ansonsten könntest Du auch mal google bemühen. Eine 150m hohe Anlage wird sicherlich öfters mal erwähnt werden.
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Mir ich will nicht wissen wie der Sender aussieht, sondern was da gesendet wird!Ein Bild könnte aber helfen zu erkennen was es für ein Sender ist, tippe mal auf 2x FM oder FM + DAB ... für Fernsehen wären noch mehr Elemente vorhanden.
-
-
Re: Antenne mit 127,27m Sicherheitsabstand! Was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Habe das hier gefunden, was könnte das sein?Ein starker Mittel- oder Kurzwellensender? Die mir bekannten UKW-Sender hier in der Gegend kommen nur auf Sicherheitsabstände bis etwa 40m.
Aber den hier hab' ich gefunden:
Montagehöhe über Grund (m) 5.4
Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° nd
Sicherheitsabstand in HSR (m) 36.45
Vertikaler Sicherheitsabstand (m) 36.45Man beachte Montagehöhe und vertikalen Sicherheitsabstand.... . Zum selbergucken: 75417 Mühlacker, Senderstraße (wie passend).
N.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!