2 O2 Verträge = 1 Rechnung?

• Hallo,

habe einen O2 Genion Card S und einen O2 Active 50 online Vertrag. Bekomme ich jetzt alles auf einer Rechnung oder bekomm ich für jede Nummer eine eigene Rechnung. Im Kundenmenü kann ich nämlich wenn ich mich mit einer Nummer einlogge auch auf die Daten der anderen Nummer zugreifen.

Die Frage stellt sich deshalb weil mein Genion eine Papierrechnung hat und der Active 50 ja ein Onlinevertrag ist also auch normalerweise nur online eine Rechnung kommt.

• Ich habe seit Jahren einen Genion und seit Dezember habe ich eine Loopkarte in den Genion Card S umgestellt.Die Rechnung die letzte Woche kam, war für beide Rufnummern! :top: Da es aber bei mir beides keine Onlineverträge sind bleibt die Frage wie es o2 bei deiner konstellation handhabt.

• Re: 2 O2 Verträge = 1 Rechnung?

Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Im Kundenmenü kann ich nämlich wenn ich mich mit einer Nummer einlogge auch auf die Daten der anderen Nummer zugreifen.

Ein DUO mit Papierrechnung, weil einer von beiden kein ONline ist.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!