Garantie: ja oder nein?

• also ich sehe da keine grüne patina... und trotzdem krieg ich da kein tuch dazwischen zum putzen....übrigens heißt es grünspan...wenn du hier schon so cool tust^^ :p

Basti

• mh okay ich glaubs dir voll....musst bulimie haben damit de mit deinen dünnen fingerknochen und noch einem tuch da putzen kannst. ich dagegen kann das mit meinen fingern nicht und die sind bestimmt keine "wurschtefinger"

Basti

• meine sind dafür welche...aber ich habe ein entsprecheneds tuch (bzw eine zahnbürste die man dafür auch bestenes verwenden kann). mit diesen sachen und ein wenig alkohol ist das reinigen kein ding...

wie schon gesagt man muß nur wissen wie man es macht dann geht alles....

• hätte mal nochn problem^^....es lassen sich keine playlists mehr erstellen man kann zwar songs aussuchen die zur playlist gehören sollen...aber wenn ich dann fertig drücke sind die songs nicht mehr in der playlist....und noch nen problem: meine speicherkarte wird oft nicht erkannt und 5s später ist sie wieder aktiviert...das geht dann immer im wechsel

Basti

• Zitat

Original geschrieben von dr.greenthumb
    hätte mal nochn problem^^....es lassen sich keine playlists mehr erstellen man kann zwar songs aussuchen die zur playlist gehören sollen...aber wenn ich dann fertig drücke sind die songs nicht mehr in der playlist....und noch nen problem: meine speicherkarte wird oft nicht erkannt und 5s später ist sie wieder aktiviert...das geht dann immer im wechsel

Wenn ich mir deine unverschämten Beiträge so ansehe, habe ich überhaupt keine Lust dir zu antworten.

Vielleicht solltest du mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten!

• Zitat

hätte mal nochn problem^^....es lassen sich keine playlists mehr erstellen man kann zwar songs aussuchen die zur playlist gehören sollen...aber wenn ich dann fertig drücke sind die songs nicht mehr in der playlist....und noch nen problem: meine speicherkarte wird oft nicht erkannt und 5s später ist sie wieder aktiviert...das geht dann immer im wechsel

Wir reden immer noch über das Phone von Deiner Ausgangsfrage?
    In Deinem ersten Posting hast Du unter anderem das hier geschrieben:

Zitat

...nächste mal repariert und beim dritten mal wurde gesagt das es ein wasserschaden wäre....was ich eig. nicht einsehe...begründung von vodafone war: ladekontakte korrodiert!....

Es scheint also ein Feuchtigkeitsschaden vorzuliegen.
    Das magst Du anders sehen, aber Deine weiteren Fehlerbeschreibungen deuten darauf hin.
    Wenn Du Dir mal die Postings über "Feuchtigkeitsschäden" hier im Forum durchliest, wirst Du feststellen, das ein Phone mit einem Feuchtigkeitsschaden in der Regel im Laufe der Zeit "Funktionen einbüßt". Das ist nichts ungewöhnliches.
    Es bringt auch nichts, Dir bei Deinen festgestellten weiteren Fehlern zu helfen.
    Das Phone ist defekt.
    Laß es reparieren und gut ist.
    Bei einem Feuchtigkeitsschaden bringt allerdings ein Neukauf mehr......

Desweiteren ist die Überschrift "Garantie".
    Es würde schon Sinn machen, für die anderen Probleme von Deinem Phone einen neuen Thread aufzumachen, denn mit der Überschrift "Garantie" schaut hier keiner rein, der bei den anderen Problemen helfen könnte.....

Weiteres Zitat von Dir:

Zitat

....übrigens heißt es grünspan...wenn du hier schon so cool tust

Und wenn Du schon meinst, andere zu Belehren, dann überprüfe doch mal Deine Rechtschreibung. Das fängt schon mit der Groß-/Kleinschreibung an.....

• Zitat

ooohhhh sissi....tust mir echt leid^^

Mhhhh.....
    Wenn Du möchtest, das man Dir hier hilft, würde ich solche Postings einfach lassen....;(.

• alles wird gut....und übrigens welcher erbsenzähler achtet denn auf groß- und kleinschreibung...reicht wenn man das inner schule kann^^

Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!