Hallo! ich habe ein problem mit meinem motorola v3x. die taste an der linken seite zur lautstärkeregulierung funktioniert nicht mehr...jetz weiß ich nicht ob das ein garantiefall ist, weil das handy schonmal zu vodafone geschickt wurde (3x) wurde 1mal umgetauscht das nächste mal repariert und beim dritten mal wurde gesagt das es ein wasserschaden wäre....was ich eig. nicht einsehe...begründung von vodafone war: ladekontakte korrodiert!....in meinen augen normaler schmutz...jetzt is die frage ob vodafone garantie übernimmt wg. der taste...? danke für jede antwort
Garantie: ja oder nein?
-
-
-
Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden....gehe zu Vodafone....;)
Was bringt es Dir, wenn hier jetzt spekuliert wird.
Eine rechtsverbindliche Auskunft wirst Du hier nicht bekommen.Allerdings hast Du das Wichtigste auch nicht geschrieben.
Wie alt ist den das Gerät?
Ist es noch in der Garantiezeit? -
im februar 06 gekauft..... also noch garantie
-
Re: Garantie: ja oder nein?
ZitatOriginal geschrieben von dr.greenthumb
ladekontakte korrodiert!....in meinen augen normaler schmutz
Meine Antwort dazu = Selber schuld - hättest Du nicht mal einen Lappen nehmen können ? -
manmanman du hast ja überhaupt keine ahnung...wie willst du mit nem lappen an die metalleinfassung ladekontakt....wenn du mir das mal zeigen kannst dann ist das ne echte glanzleistung...
-
Zitat
Original geschrieben von dr.greenthumb
....wie willst du mit nem lappen an die metalleinfassung ladekontakt....Wie will man diesen Satz verstehen?
Gruß bungee1
-
verstehst das nicht? dann guck dir mal nen foto von dem kontakt an...dann wirst du sehen das man da mit nem lappen nicht rankommt. :p
-
ums in klatext mal zu sagen...es ist eine mini-usb-buchse....
-
es geht nicht darum was es is...das weiß ich selbst das es nen mini-usab anschluss is...was auch sehr gut is.....es geht um das problem das jemand hier mit nem lappen da dran rumwischen will was sowas von bekloppt is...
-
tja aber es geht wenn man das richtige tuch hat is das kein problem außernatürlich der is so verdrekt das es unmöglich ist (zb grünspahn an den kontakten)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!