Suche dieses Hintergrundbild für Theme

• Will ein neues Theme machen , die Icons habe ich schon, aber mir fehlt dieses Hintergrundbild, hat das jemand?

• also die streifen gehöhren nicht zum bild, ich glaub das ist wegen der aufnahme

aufjeden fall ist das glaub ich ein original theme vom sony ericsson oder so, keine ahnung, von mir aus kann das auch jemand versuchen nachzubauen, die farbe sollte stimmen und noch der überganz zum hellen, in der mitte ist es etwas dunkler als bei den seiten

• Ich hab leider keine Zeit, sonst würd ichs dir bauen!

Hast du kein Photoshop?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hab dir auf die schnelle mal eins gebastelt, der Farbverlauf stimmt zwar nicht 100 % aber ich denk des ist ok, oder?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Wirst du das Theme dann uppen?Ich fände das einfach nur :top:
    Wenn,dann bitte mit den Icons!
    Oder gibt es ein anderes Theme fürs Nokia N80 welches diese Icons nutzt?

Vielen Dank und mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!