Ultra Edition 5.9 & 10.9

• Mhm, schön dünn, aber relativ lang und breit...naja, mal abwarten :rolleyes:

• Hat das 5.9 denn jetzt wenigstens einen Speicherkartenslot?

Ich finde, dass sich das Gerät durch seinen Formfaktor poitiv vom Markt absetzt. Mein X820 möchte ich inzwischen nicht mehr missen, auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war. Es ist einerseits extrem flach und leicht, trägt nicht auf. Andererseits muss man aber auch nicht auf den Bedienkomfort eines herkömmlichen Handys verzichten, da die Tasten und das Display nicht zu klein geraten sind. :top:

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Hat das 5.9 denn jetzt wenigstens einen Speicherkartenslot?

Ich denke nicht, zumindest wird dieser bisher nirgends erwähnt. Die Rede ist immer nur von 80 MB internem Speicher.

• Ich finde das 10.9 granaten-hässlich. Meiner Meinung nach das ekeligste Slider von Samsung bisher.

Das 5.9 ist einfach ein Nachfolger vom X820 - vorallem an der Tastatur wurde gespart und leute 5.9mm .. das ist einfach schwachsinn.
    Ich hatte das X820 für 1 Monat und es ist mir nach einem leichten Druck schon angebrochen.
    Durch diesen Formfaktor leidet einfach die Stabilität, auch wenn es noch so nett sein kann.

• Kann mir zwar nicht vorstellen, dass du den Kunststoffverbund mit leichtem Druck anbrechen konntest, aber das ist nunmal Samsung's Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
    Das 10.9 finde ich persönlich schöner als das aktuelle Spitzenmodell D900, ist aber natürlich Geschmackssache.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass du den Kunststoffverbund mit leichtem Druck anbrechen konntest, aber das ist nunmal Samsung's Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
    Das 10.9 finde ich persönlich schöner als das aktuelle Spitzenmodell D900, ist aber natürlich Geschmackssache.

Ob du dir das vorstellen kannst oder nicht ist im prinzip irrelevant. Ich hatte es in der hosentasche und es kam etwas druck drauf. Ergebnis: ein sichtbarer Riss in der Seite und das ganze Teil leicht verbogen (sah man zwar nur wenn man es genau horizontal vor sich hingehoben hat, aber es störte trotzdem)

Mit Sicherheit ist es Samsungs Vorteil sowas zu bauen, es bringt eben auch gewisse neue Käufer mit sich. Die Stabilität leidet jedoch - auch wenn ich zugeben muss, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Dann hauen wir doch mal ein paar Pics hier rein, vom Nachfolger oder Zwilling (zweieigig) des D900s:

Irgendwie "erinnert" mich das verspiegelte Display an LG's Shine - ob das nur Zufall ist? :) :p :)

Samsung sollte anfangen eigene Ideen zu haben und nicht immer von Moto (flaches Gehäuse) und LG (Sensortasten) zu klauen :flop:

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• LG is da ja nun ein sehr schlechtes Beispiel, wenns ums "Nichtabgucken" geht. Denn soweit ich weiß hat SAMSUNG zuerst die Sensor-Tasten vorgestellt, nur leider waren die nicht so schnell im Release. Oder LG's Prada, wenn das nicht ein billiger iPhone Abklatsch mit vermindertem Funktionsumfang is, dann weiß ich auch nich.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!